Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

03. ZAT

Begonnen von Bart FU, 08. April 2006, 03:25:44

« vorheriges - nächstes »

Rork

Du vergißt die Saison 98/99 - da ist einmal ein Zug von mir nicht angekommen, führte zu einer 1:5 Niederlage gegen Vannay. Stinkt mir heut noch, ausgerechnet gegen Vannay...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

mhhh.. als der hier war hat der den Briefträger gedutzt und irgendwie haben die sich über "alte Schulzeiten" unterhalten. Habe ich damals nicht verstanden, jetzt hingegen...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

...und da war doch noch vor ca. 4 Jahren diese Geschichte mit dem angesengten ZAF von Gruufhai, stecken bestimmt auch Vannay und der Briefträgerlump dahinter!
Der ultimative Beweiss: Vannay = Verbrecher!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Es gibt Dinge, da braucht man keine Beweise für.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Deshalb ist Vannay jetzt ja auch Rechtsanwalt, da ist er auch noch sein eigener Verteidiger, wenn's mal hart auf hart kommt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Jaja, Connections haben ist alles ... der Rork glaubt doch wohl nicht ernsthaft, er hätte den Titel schon sicher ... wenn der Vannay erstmal die FIESEN Tricks rausholt, dann fallen dem Wilfried glatt noch die (vielen) Haare aus, harharhar.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Ja, und wenn wieder nicht mehr Leute ZAFs an mich verschicken, gewinnt der Vannay auch noch.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung