Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

05. ZAT - Goblin-CUP Viertelfinale

Begonnen von Bart FU, 07. Mai 2006, 17:25:17

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hier jetzt die Ergebnisse des Viertelfinales im Goblin-CUP:

Religiöse Fanatiker e.V.   WASA Wombats United   0   :   3   0   :   1
Dämonen von Miradore   Grunzer Regiment I   8   :   1   3   :   0
Die Schmerzgrenze   D.E.R. Mob   3   :   1   2   :   1
DAS Telefonbuch   Rot-Weiß Orkhausen   2   :   1   1   :   1

Von den Ergebnissen waren nur Mir vs. GrR und SMG vs. Mob eindeutig, DTB lieferte sich ein packendes Duell mit RWO, welches nach einem 2:2 nochmals verlaengert werden musste; RFA vs. WASA war sogar noch knapper, da gab es nach einem 3:3 ein 4:4 und dann erst das klare Ergebnis fuer die Wombats.

Somit spielen dann in ZWEI Wochen (!) WASA gegen das Telefonbuch sowie Miradore gegen die Schmerzgrenze im Goblin-CUP Halbfinale.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Und hier dann die Ergebnisse des 9. Spieltages:

Grunzer Regiment I   Religiöse Fanatiker e.V.   6   :   2   3   :   0
Rot-Weiß Orkhausen   NABU Giftstachel   2   :   2   0   :   0
DAS Telefonbuch   Dämonen von Miradore   2   :   4   0   :   2
OV Quaint Stinkers   WASA Wombats United   0   :   12   0   :   5
Die Schmerzgrenze   Zwi-Zwo Zippelzoppel   4   :   3   2   :   2
FC Bloodhoof   Die Schlauchis   4   :   0   3   :   0
D.E.R. Mob   SchSch Wackeldackel   5   :   2   2   :   0
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Und hier die Tabelle:

Grunzer Regiment I   25   31   48   17
WASA Wombats United   24   33   49   16
D.E.R. Mob   19   12   29   17
Die Schmerzgrenze   14   -11   20   31
Dämonen von Miradore   13   5   29   24
Rot-Weiß Orkhausen   13   2   29   27
DAS Telefonbuch   12   2   27   25
FC Bloodhoof   11   -20   26   46
NABU Giftstachel   9   4   28   24
Religiöse Fanatiker e.V.   9   0   29   29
Die Schlauchis   8   -17   24   41
Zwi-Zwo Zippelzoppel   8   -19   18   37
SchSch Wackeldackel   7   -7   23   30
OV Quaint Stinkers   7   -15   16   31
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Der Schlauch ist so ne Lusche! Der schenkt doch tatsächlich den Pokal ab um sich in der Meisterschaft größere Chancen auszurechnen. Und am Ende steht er dann ganz ohne Titel da! Dieser Wahnsinnige...

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Tja Olli... Hauptsache Du stehst spaeter nicht ohne den einen oder anderen Spieler da...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ich hab im Goblincup alles gegeben - egal, es hat nicht gereicht, jetzt kann ich mich darauf konzentrieren in den UI-Cup zu kommen  [25]

Moment, die pazifistischen Elfen haben mir einen Punkt abgeknöpft? - NEUAUSWERTUNG
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Mhm, sogar mit Aktionsbonus war RWO nicht in der LAge zu gewinnen. Und so einer Mannschaft soll ich noch den Vorteil einer Neuauswertung geben?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Hey, es geht gegen Elfen! Elfen!!!!!!!!!!!!!

Aber nein, bitte nicht den Vorteil einer Nauauswertung: beim nächsten Mal Auswertung ignorieren und für mich einen Kantersieg eintragen. Nein, zwei...

Dafür schick ich Dir auch ein Foto, auf dem Du siehst, was ich mit 10 McD-Gutscheinen so alles mache...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Will ich wissen, was DU mit den Gutscheinen machst???

ICH will die haben!!! ICH!!!

Trotzdem: her mit dem Photo.

Ansonsten sollte die neue Tribune jetzt bei Euch sein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Bevor du pfändest, sollte der OCWV vielleicht mal die Pokalprämien zahlen: 1. Für das Erreichen des Viertelfinals durch entsprechende Tabellenplatzierung + 2. Das Erreichen des Halbfinals!

Es sollte reichen, um die Liquidität der WASA Wombats United vorerst sicherzustellen...

Grüße - Boris Karloff


PS: Alles weitere wenn ich die Tribune ganz gelesen hab!

Bart FU

Ja.

Wenn Du die Tribune ganz gelesen hast, wirst Du feststellen, dass die Pokalpraemien auch an Dich laengst gezahlt worden sind.

Wann kommt denn eigentlich Wilfried mal wieder im Forum vorbei?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Auja, Halbfinale gegen die Wombats. Auch wenn es mir leid tut, werde ich auch denen leider die Fresse polieren müssen.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

ZitatWenn Du die Tribune ganz gelesen hast, wirst Du feststellen, dass die Pokalpraemien auch an Dich laengst gezahlt worden sind.

Scheiße! Zu früh gefreut. Hatte aber doch noch herzlich zu lachen über die Tribune. Egal, mir wird schon noch was einfallen. Und am nächsten DST wird ja schließlich schon die Finalprämie im Goblin-CUP fällig!

Also, wenn ihr meine Spieler wollt: "Erst den Bären erlegen, bevor man das Fell teilt!"

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

wenn aber nun KEINER deine spieler will... dann wird der baer trotzdem erlegt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Doch, ich will ihn - behalten!

Grüße - Boris Karloff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung