Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

FETE 2016 II - 02.06.-06.06

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 29. März 2016, 13:53:53

« vorheriges - nächstes »

Boris Karloff

Ach Vannay, ich hätte jetzt sogar ein Auto in Hannover. Aber du willst sicher lieber CLK fahren...  :D

Ist ja auch schon gebucht!

Gottkaiser Ripley

Ja, stimmt, das wäre so ein FU-Ding. Der hätte das auch gemacht, fühlte sich auch "verpflichtet", weil er es uns ja quasi versprochen hatte. Das ist manchmal zum... also den muß man schonmal hauen, damit er sowas wirtschaftlich begreift. Dickes SEUFZ. Trotzdem hätte der alte, gute FU das einfach mal trotzdem gemacht. Der neue FU... nur noch ein angepaßter Business-Typ. Schlimm.

Endlich mal nicht mehr hungrig ins Bett, nicht so wie früher :-) Ich freu mich trotzdem. Donnerstag früh schön einkaufen, dann ab in die Garage, ich sitze ab Mittags da und warte auf den D-Zug-Wagen aus .. ähh.. aus von-da-wo-ihr-herkommt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Von wegen kleinste Fete aller Zeiten:
Auf "meiner" ersten Fete waren wir auch nur 5. Simon war noch nicht dabei (also meiner, nicht Peter's), und Effenberger hatte glaube ich irgendwas mit Autounfall. Oder Freundin. Oder so. Und die war auch dufte (Die Fete, nicht Effes Freundin).
Ich freue mich auf Freitag.

Bart FU

Ja, das ist ja schön, daß wir das im Herbst dann hinbekommen. EINEN Vorteil hat es, im selben Land wie die Fete zu sein: man kann kurzfristig hindüsen. Also mehr Flexibilität.

Hier ist eine Übersicht aller Schulferien in Deutschland 2016, gut zur Abstimmung der Zeit.
http://www.schulferien.org/

Besprecht das doch einfach noch auf der Party, wann wir uns wo treffen können. Insgesamt werde ich wohl 10 Tage in D sein, auf jeden Fall zwei Wochenenden mitnehmen, von denen eines der 15./16. Oktober bei meinem Vater sein wird. Der Rest ist flexibel.


"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Termin im Oktober: Herbstferien in NRW gehen bis zum 23.10. Wenn FU mitte okt. kommt und mit seinem vater geb. feiert, dürfte das dann an einem Woe stattfinden. bleibt also wahrscheinlich nur entweder 15./16. oder 22./23. Die Spiel 17 ist übrigens vom 13. bis 16.10.
Wär schön, wenn wir das woe schnell klären könnten, da ich im Okt. schon 14 Tage U geplant hatte, (glücklicherweise noch nicht gebucht) und mein Vater 91. Geb. hat.
nennt man - glaub ich - freizeitstreß
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Warum habe ich keinen Freizeitstreß? Heute morgen 3 Kinder versorgt, um 8 dann in Niederkassel weg, nach 1,5 Std. Fahrt (ca. 30 km) mit Stau-Stau-Stau in Köln angekommen, 2 Termine später um 16.00 Uhr wieder auf den Heimweg, Stau-Stau-Stau, dann ca. um 18.00 Uhr zu hause. Kinder bespaßt, Essen gemacht, mit ganzer Familie ins Krankenhaus, weil Tom sich die Lippe aufgeschlagen hat, 2 Baufis nachbearbeitet, gerade die letzte Mail dazu raus...

Mooooment, spielt ja nun keine Rolle, daß das mein einziger Arbeitstag diese Woche ist.... öh....
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung