Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Braunschweiger Hip-Hop-Szene heute

Begonnen von Maniac, 12. Oktober 2015, 10:27:32

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

in den 90ern war ich sehr von der Braunschweiger Hip-Hop-Szene begeistert: State of Departmentz, Jazzkantine, Such a Surge, Phase V. Wie steht es um die Szene heute? Jemand aus Braunschweig da, der berichten kann?
For those about to GURPS - We salute you!

KULTist

Ich schaue mir ja auf YouTube immer gerne die Battle Raps (JBB, BBK, VBT) an und da ist mir in letzter Zeit nur ein Braunschweiger (KuchenTV) aufgefallen, der das VBT ein bisschen getrollt hat.
Ansonsten bin ich da auch nicht auf dem Laufenden...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Maniac

Zitat von: KULTist am 15. Oktober 2015, 03:29:00
Ansonsten bin ich da auch nicht auf dem Laufenden...
Zu einem Konzert von euch komme ich aber sicher auch noch mal. Irgendwelche Termine für die Zukunft?
For those about to GURPS - We salute you!

sico72

Klutist = Konzert ? Habe ich da was verpaßt?  ???

Maniac

Zitat von: sico72 am 15. Oktober 2015, 12:07:41
Klutist = Konzert ? Habe ich da was verpaßt?  ???
War das nicht "Grief of God"?
For those about to GURPS - We salute you!

KULTist

Zitat von: Maniac am 15. Oktober 2015, 12:00:11
Zu einem Konzert von euch komme ich aber sicher auch noch mal. Irgendwelche Termine für die Zukunft?

Zur Zeit mache ich nix mit meiner Band...deswegen nichts!
Allerdings haben sie wieder bei mir nachgefragt...also mal schauen!

Zitat von: Maniac am 15. Oktober 2015, 12:12:50
Zitat von: sico72 am 15. Oktober 2015, 12:07:41
Klutist = Konzert ? Habe ich da was verpaßt?  ???
War das nicht "Grief of God"?

Korrekt!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Maniac

KULTist: Ihr habt doch bestimmt CDs pressen lassen, oder? Ich würde gerne in eine Promo-CD reinhören. Kannst Du sowas zum Rollenspiel-Ding am Sonntag mitbringen? Etwas von meiner Liste, was ich Dir im Tausch anbieten kann?
For those about to GURPS - We salute you!

KULTist

#7
Zitat von: Maniac am 16. Oktober 2015, 08:40:36
KULTist: Ihr habt doch bestimmt CDs pressen lassen, oder? Ich würde gerne in eine Promo-CD reinhören. Kannst Du sowas zum Rollenspiel-Ding am Sonntag mitbringen? Etwas von meiner Liste, was ich Dir im Tausch anbieten kann?

Kann ich mitbringen!
Hm, vielleicht Gurps Spirits?
Oder Fantasy...
Wenn dir der Tonträger das wert wäre...  ?!?!?

Ansonsten kannst du ja was von deinen Sachen mitbringen....vielleicht kaufe ich auch noch was ab!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Maniac

Zitat von: KULTist am 17. Oktober 2015, 01:22:47
Hm, vielleicht Gurps Spirits?
Können wir gerne machen. Das Buch kam kaum zum Einsatz. Fantasy kommt eventuell nochmal zum Einsatz aber GURPS Spirits kann ich entbehren.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung