Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

D&D Adventurers League

Begonnen von Tscharod, 14. September 2014, 17:02:35

« vorheriges - nächstes »

Redcap

Wir zwei planen mitzuspielen.

Bis dann
Redcap

Thomas

Hallo,
ist zwar jetzt schon ne Weile her, aber ich würde auch mal gerne wieder mitspielen.
Lvl 3 Halbling Fighter vom Dezember Abenteuer.

Tscharod

Am 14.7. kann man wieder die Gegend um Hillsfar mit seinem Charakter unsicher machen. Es handelt sich dabei wieder um ein Level 1-4 Abenteuer und läuft unter der Kategorie "Short". Ich bringe auch wieder vorgefertigte Charaktere mit, falls benötigt.

System: D&D 5e (+DnDAL-Regeln)
Abenteuer: DDEX03-05 Bane of the Tradeways
Season: Rage of Demons
Dauer: 2-4h
Erlaubte Level: 1-4
Start: ca. 14.30
Der Blurb-Text: Times are hard in the Hillsfar countryside, especially for those of non-human ancestry. Unscrupulous merchants in league with the hated Red Plumes bleed local farmers and artisans dry. Perhaps some of those loot-laden caravans coming and going from Hillsfar could use a bit of liberation?

Redcap

Wir beiden melden uns mal für die Runde an.  :)

madwarr79

moin moin ich melde mich auch schon mal mit an

Tscharod

Mit der 8. Season wird es einige grundlegende Änderungen in den Belohnungen geben. Basis ist das System aus Xanathar's Guide to Everything. Alles weitere unter dem folgenden Link:

http://dnd.wizards.com/articles/news/changes-dd-adventurers-league-rewards

Tscharod

Am 11.8. geht es bei Brot und Spiele weiter mit der Rage of Demons. Auch dieses Abenteuer richtet sich wieder an die Einstiegslevel 1-4. Ich werde für alle Fälle vorgefertigte Charaktere mitbringen. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich 14.30 wirklich schaffe. Es kann also sein, dass der Start sich um ein Stündchen verschiebt. Das Abenteuer ist wieder ein Short.

System: D&D 5e (+DnDAL-Regeln)
Abenteuer: DDEX03-06 No Foolish Matter
Season: Rage of Demons
Dauer: 2-4h
Erlaubte Level: 1-4
Start: ca. 14.30
Der Blurb-Text: Some of the hamlets outlying Hillsfar have been struck by an odd malady. Rumor has it a traveling carnival visited those hamlets before the disease struck. Does coincidence not equal causation or is something sinister afoot?

Maluku

Wenn es bis 14:30 bei dir nicht passt, könnte ich versuche CCC-Thent02 zu leiten. Das ist zwar mit 2 Stunden angesetzt, aber doch relativ kurz das wir das letztes mal trotz trödeln und RP in einer Stunde geschafft haben. Es ist auch das Nachfolgeabenteuer zu dem, das Matthias auf der Con Leo geleitet hat.

Tscharod

Nimm das Abenteuer ruhig mit. Unabhängig von meinem Erscheinen, kann es ja vielleicht eh sinnvoll sein 2 Tische zu haben. Zuletzt war das Interesse ja durchaus für eine 2. Runde da.

Forsk

Hallo,
ich bringe einen Lvl2 Cleric mit und würde gerne mal wieder mitspielen :)

Tscharod

Am 29.9. wird es mal wieder episch beim Brot und Spiele. Mit 2 Tischen wollen wir ein interaktives Gefecht im Rahmen der Rage of Demons in Hillsfar durchführen. Diesmal sind die Level 1-4 Charaktere dran. Beide Tische können sich unterstützen und das Endergebnis hat dann auch einen direkten Einfluss auf das Brot und Spiele im Oktober wenn dann die Level 5-10 Charaktere zum Zuge kommen. Dann wird sich auch das endgültige Ergebnis dieses Abenteuers entscheiden.

System: D&D 5e (+DnDAL-Regeln)
Season: Rage of Demons
Dauer: 3-6h
Erlaubte Level: 1-4
Start: ca. 14.30

Redcap

Mit uns beiden kannst Du dieses Mal wieder rechnen.

Thomas

Hi,

werde am 29.9 auch wieder nach BS kommen und würde gern mitspielen. War noch nie beim Epic dabei.

Maluku

Ich bin auch dabei.
Wer leitet denn Tisch 2?

Tscharod


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung