Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

MAGE KNIGHT - Das Brettspiel

Begonnen von Argamae, 28. August 2013, 16:43:36

« vorheriges - nächstes »

Gudwiwudi

Wow, Besten Dank für das ratz-fatzige Feedback auf das doch schon etwas ältere Thema! Ich hab mir das Spiel soeben bestellt und bin gespannt wie ein Pfeilbogen auf das erste Spiel :-)!

Argamae

Schön! Falls Du in Wolfsburg oder Umgegend wohnst, könnten wir sicherlich mal eine Runde organisieren, falls Interesse besteht. Wenngleich die Anleitung klasse ist, hilft es sicherlich, es mit Leuten zu spielen, die es schon kennen. Rap hätte sicherlich auch Interesse, könnte ich mir vorstellen.

Sag einfach Bescheid, falls Du magst, Gudwiwudi.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gudwiwudi

Das wär natürlich ne feine Sache, denn keiner meiner Kumpels besitzt das Spiel. Aber leider wohne ich in der Schweiz und der Herr Google hat mir eben gesagt, dass ich rund 8h benötigen würde nach Wolfsburg. Folglich werde ich mich wohl mit der Anleitung auseinandersetzen müssen... Wenn das Spiel denn mal auftaucht. Ich hab natürlich wieder mal den klassischen Fehler gemacht, 2 Spiele gleichzeitig zu bestellen. MK wäre sofort lieferbar gewesen, das andere (the village - Erweiterung Port) hat 5 Tage Lieferzeit hab ich nachträglich bemerkt. Nun muss ich halt jeden Tag nervös vor dem Briefkasten warten und den Postboten abfangen....

Sonnige Grüsse in den Norden!

fnord

Zitat von: Gudwiwudi am 23. Juni 2017, 07:04:48
Aber leider wohne ich in der Schweiz und der Herr Google hat mir eben gesagt, dass ich rund 8h benötigen würde nach Wolfsburg.
Sonnige Grüsse in den Norden!

;D - Großartig!
Es lebe das Internet!

Schöne Grüße in die Schweiz!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

rap

Nur um es mal nachzuschieben:

Es wird vermutlich im kommenden Jahr eine "ultimate Edition" geben. Grundspiel + Erweiterungen zusammen für einen im Vergleich geringen Preis.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung