Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Phantastische Literatur - Verlagsnews, Neuerscheinungen

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2006, 19:01:04

« vorheriges - nächstes »

fnord

Nein, nur Testleser. Und dieser Aufgabe bin ich nicht gut nachgekommen. Ich habe Teile davon auf meinem Handy gelesen. Seitdem habe ich diese Augenbinde und den Hund.

Jetzt möchte ich es in gewohntem Format , augenschonend, ganz lesen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 11. Juli 2018, 13:38:43
Nein, nur Testleser. Und dieser Aufgabe bin ich nicht gut nachgekommen. Ich habe Teile davon auf meinem Handy gelesen. Seitdem habe ich diese Augenbinde und den Hund.

Jetzt möchte ich es in gewohntem Format , augenschonend, ganz lesen.

Na, alles klar, dann feedbebacke uns ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."



Greifenklaue

Seit heute ist die zehnbändige Novellenreihe 1 von GW verfügbar, jeder 4 Euro. Ein Band ist gar für Necromunda, da hab ich gleich mal zugeschlagen.

Die zehn Bände sind es:
Die blutige Rose von Danie Ware
Stahldämon von Ian St Martin
Götter in Gold von Nick Kyme
Speer von Ultramar von David Annandale
Dreadwing von David Guymer
Geächtet von Mike Brooks
Kriegskönigin von Darius Hinks
Die roten Stunden von Evan Dicken
Die Knochenwüste von Robbie MacNiven
Herz des Winters von Nick Horth

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."


wuerfelheld


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 24. Juni 2019, 12:42:09
Die besten deutschen Phantastik-Romane 2019 - aka Kurzliste des Seraph 2019
Oh diese Listen ... naja ist halt alles "normale" Kost und nichts wirklich was unerwartetes dabei.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 04. August 2019, 00:14:58
Romane im Herbst 2019 – Worauf wir uns freuen via Teilzeithelden
Hier stelle ich mal die Frage was das außergewöhnliche an diesen Tipps ist? Interessanter wäre ungewöhnliche Bücher, oder Lesestoff aus Kleinverlagen. Aber das geht seit Anfang an so, die TZH lesen halt nur "Standardkost" und was davon abweicht wird nicht berücksichtigt.

wuerfelheld


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung