Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Language Packs für OGL Module als Pay What You Want veröffentlichen möglich?

Begonnen von Maniac, 09. September 2018, 20:12:46

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

im amerikanischen Sprachraum gibt es wesentlich mehr Abenteuer-Module unter der OGL und ich habe für meinen Privatgebrauch schon einiges für meine eigenen Spielrunden übersetzt.

Frage: So wie ich die OGL verstehe sind "translations" von Open Gaming Content ausdrücklich möglich. "Product Identity" (oft Karten und Artwork) hingegen nicht. Kann ich jetzt die reinen OGL Texte übersetzen und sie unter meinem eigenen Label als "Pay What You Want" veröffentlichen?
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung