NordCon 2018 8-10. Juni

Begonnen von KULTist, 13. Juni 2018, 19:28:10

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Und wieder eine schöne NordCon in Hamburg.

Ich war mit dem DeepDreamer und Mono da und während die beiden wie die Weltmeister leiteten, konnte ich quasi durchgängig spielen und Systeme ausprobieren.

Getestet wurden meinerseits:

Shadow Of The Demon Lord, welches das erste System von System matters werden dürfte, das ich mir zu lege.
Hat Spaß gemacht und war spannend.
Die 1. Stufe sollte man außer vielleicht bei Kampagnen schlicht skippen...ist für sich ziemlich sinnlos.
Feines Warhammer Flair.

Aborea habe ich schon ewig rum stehen, jetzt konnte ich es mal Probe zocken und war sehr unterhaltsam.

Conan mit dem 220 System wirkte erst etwas überladen, flutschte dann aber schon recht gut.
Wird sicher nicht mein Lieblingssystem, funktionierte aber recht interessant und ist einen Blick wert.

Malmsturm, Savage Worlds und D&D 5 (diesmal mit den 3 Mädels von ORKIG ) kannte ich schon und haben Spaß gemacht!

War wieder super!!!

:)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung