Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Schwarzes Brett / Re: [Biete] Virtual Reality Brille für PS4
« Letzter Beitrag von Galiban Uthmatar am Gestern um 22:13:24 »
Meld!

Ich schreib dich per Whatsapp an 😊
2
D&D, Pathfinder & Co / Re: [D&D 5] News
« Letzter Beitrag von Argamae am Gestern um 16:53:38 »
Zitat
Es folgt The Isle of the Dread.

Jepp. Zwar ohne das zweite "the", aber absolut klasse, ein weiterer Abenteuer-Meilenstein.  :D
3
Schwarzes Brett / [Biete] Virtual Reality Brille für PS4
« Letzter Beitrag von Argamae am Gestern um 15:49:48 »
Hallo Leute,

da ich mir kürzlich das Nachfolgermodell gekauft habe, möchte ich meine erste Brille für die Playstation 4 gern veräußern. Vielleicht interessiert sich hier ja jemand dafür.
Die technischen Unterschiede sind minimal; der ausschlaggebende Grund für mich war das neue VR-Modul, dass im Gegensatz zum ersten Modell auch das HDR-Signal durchschleift.
Da ich fernsehtechnisch auf 4K umgestiegen bin, war mir das wichtig. Ansonsten erfüllt auch das alte VR-Brillen-Modell alle Funktionen. Es ist in einem gepflegten Zustand und vollständig - inklusive PS-Camera, die zwingend benötigt wird.

Wer Interesse hat, meldet sich!
4
Rollenspiel / Re: Interviews rund ums Rollenspiel
« Letzter Beitrag von Maniac am Gestern um 13:06:46 »
Ina Kramer, Frau von Uli Kiesow und DSAlerin der ersten Stunde
Lesenswert, habe es auch im Blog kommentiert…
5
Rollenspiel / Re: Interviews rund ums Rollenspiel
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Gestern um 01:20:52 »
Ina Kramer, Frau von Uli Kiesow und DSAlerin der ersten Stunde

-> https://vierheldenundeinschelm.blogspot.com/2018/08/was-macht-eigentlich-ina-kramer.html
6
Neben dem Codex für Space Wolves gibt es in Kürze ein neues Set: Tooth and Claws



-> https://www.warhammer-community.com/2018/08/12/coming-soon-new-models-and-a-new-battle-in-a-box
7
Phantastik Allgemeines & More / Re: Welchen Comic liest Du gerade? - Die Comicecke!
« Letzter Beitrag von fnord am 16. August 2018, 17:03:27 »


Wieder ein Sammelsurium der Pulpgeschichten, diesmal hauptsächlich was nach dem "Weltuntergang" und dem Erwachen der alten Götter passiert. 
8
Spiel & Spaß / Re: Lustige Bilder
« Letzter Beitrag von fnord am 16. August 2018, 16:35:53 »
9
LARP / Re: ConQuest of Mythodea 2018
« Letzter Beitrag von fnord am 16. August 2018, 15:49:29 »
Ich war als OT-SL dort und hätte als Spieler auf einem Großcon auch keinen Spaß mehr. Tatsächlich spiele ich seit 2008 selber nicht mehr und weiß gar nicht, ob mir das noch Spaß machen würde, zumindest habe ich deshalb aufgehört auf Con zu gehen.

Letztes Jahr habe ich den größten Teil meiner Sachen weggegeben. Ich habe lediglich, die Dinge, die man mal im realen Leben gebrauchen kann behalten: Die Ogerzähne, den Frack und den Eisenhut werde ich irgendwann noch benutzen (müssen).  :'(
10
LARP / Re: ConQuest of Mythodea 2018
« Letzter Beitrag von Besserwisserboy am 16. August 2018, 15:21:54 »
Zugegebenermaßen war das CoM mir in den letzten Jahren schon etwas zu voll. Daher habe ich das recht weit gelegene Epic Empires in den letzten Jahren vorgezogen. Ein Großcon pro Jahr reicht. Und dieses Jahr hatte ich noch nicht mal den...
Bist du denn reine OT-SL oder spielst du einen "IT-Gruppenführer" und hast auch wenigstens etwas Spielspaß?
Seiten: [1] 2 3 ... 10