Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Arena / Re: Welche Netzformate guckst Du regelmäßig?
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Heute um 02:00:03 »
Simons Cat - immer wieder witziger Katzencomic
2
Metal / Re: CD´s oder MP3´s?
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Heute um 00:50:57 »
Ich hab mir jetzt mal so ein Ding gekauft {da}.
3
Uhrwerk-Magazin #18 am Start

-> https://uhrwerk-magazin.de/ausgabe-18/

2 Szenarien zu Numenera, allgemeine Battlemaps/Karten und Spielhilfen zu Malmsturm, Splittermond und Space 1889.
4
Phantastik Allgemeines & More / Re: [Comic] Mouseguard
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Gestern um 23:14:11 »
Produktion zu 20th Century Fox’ #MouseGuard Verfilmung soll Januar 2019 beginnen:

-> https://www.bizzaroworldcomics.de/2018/10/produktion-zu-20th-century-fox-mouse-guard-verfilmung-soll-januar-2019-beginnen
5
Arena / Re: Wrestling-Smalltalk
« Letzter Beitrag von wuerfelheld am Gestern um 20:01:43 »
Jub das ist echt hart... vor allen wenn man so die letzten 2-3 Jahre seiner Karriere betrachtet. Und da bekommen manch Geschehnisse einen anderen Drive (z.B. Wellness Policy Verstoss usw.).
Ich hoffe er packt es.

6
Arena / Re: [KINO] Zuletzt gesehen...
« Letzter Beitrag von Besserwisserboy am Gestern um 19:44:43 »
Wobei die Situation mit Spiderman recht verworren ist. Die Rechte liegen ja weiterhin bei Sony. Nur waren die mit ihrem Amazing Spiderman bzw. dem zweiten Teil sehr unzufrieden. Da es Disney/Marvel besser gemacht haben, gab es eine Zusammenarbeit und Spiderman wurde ins MCU "verliehen". Mit dem Erfolg von Venom ist es aber nun nicht mehr ausgeschlossen, daß Spiderman wieder zurück zu Sony kommt, wenn die Filme mit "Leihbasis" abgelaufen sind.
Ich würde es mal mit einem Fußballspieler vergleichen der an einen anderen Verein verliehen ist. Beim Hulk war es wohl ähnlich, da die Rechte bei Universal lagen, welche mit Disney zusammen gearbeitet haben um den zweiten Hulk-Solofilm zu drehen.
Ob Tom Holland dann auch bei Sony den Spiderman spielt, eine komplett neuer Spiderman gecastet wird oder es gleich zwei in den verschiedenen Universen gibt bleibt abzuwarten. Derzeit wird ja auch mit mehreren verschiedenen Joker-Darstellern bei DC gearbeitet.

Spiderman ist zwar einer der coolsten Helden aber durch den Fox-Deal bekommt Disney ja nun auch die Rechte an den X-Men, Deadpool und den Fantastic Four. Plus unzähligen weiteren Comichelden an denen sie bereits die Rechte haben.
Bleibt also abzuwarten wie sie das MCU nach dem nächsten Avengers-film gestalten wollen. Die Möglichkeit sind fast unbegrenzt...
7
Metal / Re: CD´s oder MP3´s?
« Letzter Beitrag von Besserwisserboy am Gestern um 16:16:34 »
Sorry kann ich leider nicht. Hatte meinen verschenkt als ich mir ein neues Radio gekauft hatte.
8
Arena / Re: Wrestling-Smalltalk
« Letzter Beitrag von Christophorus am Gestern um 14:46:39 »
Roman Reigns muss seinen Titel aufgrund von Leukämie niederlegen und pausieren :(

Das ist hart. Roman hat gestern bei RAW eine Promo unter seinem bürgerlichen Namen gehalten und vor laufenden Kameras über den Ausbruch seiner Erkrankung gesprochen. Das Publikum reagierte mit "Thank you, Roman"-Rufen ausnahmsweise mal fair (auch wenn es wohl einige Hohlköpfe gab, die "Roman sucks!" gerufen haben sollen, aber manchmal ist es auch nicht einfach, eine gescriptete von einer freien Promo zu unterscheiden).

Ich wünsche dem "Big Dog" alles Gute und eine schnelle Genesung.
Seiten: [1] 2 3 ... 10