Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - wuerfelheld

#1786
Montagy ist Media Monday Zeit.
Bei mir geht es diesmal um die ISS, WH40K und alte Haudegen wie Kane.
Viel Spaß.

-->>>> https://wuerfelheld.wordpress.com/2016/03/21/media-monday-247/#more-6620
#1787
Gut!
#1788
Vllt hat Wordpress sich verschlickt!
#1789
Also ich habs nun von 5 Bekannten prüfen lassen.
Die finden alle den Link!
https://wuerfelheld.wordpress.com/2016/03/17/rezension-masters-of-umdaar-eine-abenteuerwelt-fuer-fate-core-system/
#1790
Das habe ich gestern bei FB, G+ öfters gehört.

Ich habe sowohl vom Rechner, vom Phone als auch vom Tablet kein Problem die Seite aufzurufen.
Auch beim Bekannten klappt das.

Geh doch bitte einfach über die Hauptseite.
Ist ja noch weit oben !!!
#1795
@Greifenklaue
Das "politische" habe ich bereits hier liegen.
Da muss ich nur Lust drauf bekommen.
#1796
ein Buch von einer Bestsellerliste für Kinder- und Jugendliteratur
Ich warte dann mal ab!
http://www.djlp.jugendliteratur.org/nominierungen_bilderbuch-9.html
#1797
Mein Media Monday dreht sich diesesmal um "Die Spezialisten unterwegs", dem "Star Wars RPG" und vieles mehr..
https://wuerfelheld.wordpress.com/2016/03/07/media-monday-245/#more-6506
#1798
Welche "Metro" Romane kennst Du schon alles?
#1799
Biographie:
Death Clutch - Brock Lesnar
#1800
Stimmt und Sport/ler und Kochbücher ist das schwierig.
Wobei das eine war eine Bipgraphie.
Da war doch was oderß
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung