Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - wuerfelheld

#141
Eure Projekte / Steelbook
06. Januar 2013, 17:43:31
Hallo Leute,

hat jemand von Euch eine Ahnung wo ich Steelbooks herbekomme bzw. wo ich so Metallboxen wie die von z.B. Fate 2 Go kriege???

Oder kennt jemand eine Herstellerseite von sowas!
Danke.
Würfelheld
#142
Arena / [Startnext.de] Zeitreisefilm T=E/x²
04. Januar 2013, 21:51:44
Hallo Forum,
bin gerade beim Surfen drauf gestossen.


http://www.startnext.de/tex


Evt ist das was für den ein oder anderen von Euch!
Gruß
Würfelheld
#143
Design / FAQ / Bugs / Ungelesene Antworten
04. Dezember 2012, 11:39:28
Hallo,

habe derzeit das Problem das unter "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen" ein Fred permanent drin steht, obwohl ich geantwortet bzw. reingelesen habe.

Bei allen anderen geht es "normal" nur der nicht!

Gruß
Würfelheld
#144
Schwarzes Brett / [Würfelhed] Will tauschen!
29. November 2012, 21:05:09
Hallo Leute,

ich habe da was was ich tauschen möchte


  • Battletech Grundspiel von Ulisses Spiele, unbespielt
  • Star Wars X-Wing Grundspiel von Heidelberger, unbespielt allerdings spielvorbereitet




Derzeit bin ich auf der Suche nach
- Barneby DVD Boxen
- Luther Blu Ray Staffel 1 + 2

Ansonsten macht mir einfach einen Vorschlag oder winkt mir €uronen :-)

Gruß
Würfelheld
#145
Phantastik Allgemeines & More / Maschinenkinder
27. November 2012, 18:58:15
Hallo Leute,

in den nächsten Tagen erscheint der neue Roman von Frank Hebben, evt. durch Prothesengötter oder seine Arbeit am NOVA Magazin bekannt.

Da ja Frank, Ingo und ich derzeit an einem Projekt arbeiten welches 2013 das Licht der Welt erblickt, mach ich hier einfach mal Werbung! (Ingo ich hoffe das darf ich  ;D )

Weitere Infos gibt hier: http://wuerfelheld.wordpress.com/2012/11/27/news-maschinenkinder-von-frank-hebben-mit-leseprobe/

Gruß
Würfelheld
#146
Hallo Leute,

gewinnt eine signierte Ausgabe von Schnutenbach.

Alles weitere H*I*E*R

Mitmachen!!!

Gruß
Würfelheld
#147
Hallo Leute,

H*I*E*R gibts was zu gewinnen.

Mitmachen!!!

Gruß
Würfelheld
#148
Phantastik Allgemeines & More / REZI-SAMMLUNG
10. November 2012, 00:14:09
Hallo,
insperiert durch den Sammelfred für Interviews möchte ich das ganze hier auch für Rezensionen anschieben.

Also wer eine gute Rezension auf seinen Blog veröffentlicht hat - immer her damit.

Damit wir keine alten haben, würde ich vorschlagen das erst Rezis ab VÖ-Datum 01.11.2012 rein sollten.

Ich bin gespannt was wir hier aus dem Forum so zusammenbekommen.

Gruß
Würfelheld
#149
Rollenspiel / Würfelheld ändert sich!
02. Oktober 2012, 09:34:59
Seit gestern gibt es nun such eine spezielle Facebook Seite von mir.

Zu finden bin ich jetzt auch unter

facebook.com/wuerfelheld

Würde mich freuen Euch da begrüßen zu dürfen. Dort wird es kurze Meldungen, meine Blogeinträge und alle weiteren Gedanken zu unserem Hobby geben.

Gruß
Würfelheld
#150
Arena / (Podcast) Nerdvana
19. September 2012, 01:06:39
Hallo zusammen,
unter www.nerdvana.podcast.de gibts zum Thema Nerd einen passender Cast.
Mittlerweile schon über 30 folgen.

Meinungen!?

Viel Spaß!
#151
Hi Leute,

nicht nur durch die UFC oder PRIDE ist auch in Europa die Rede von MMA / FreeFight.

Welche Filme aus dem Genre sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen.

Ich fang einfach mal an:

1. Undisputed 1
2. Undisputed 2
3. Undisputed 3
4. Ong Bak
5. Blood and Bone
6. Warrior
7. Shamo
8. Fighting
9. Redbelt
10. Bronson
11. Smaching Machine (Doku)
12. Fight Club


dann bin ich mal gespannt!


Gruß
Würfelheld
#152
Hallo Forum,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach

Pathfinder
Grundregelwerk von Ulisses

Contact
Grundregelwerk

Earthdawn
Grundregelwerk 2. Edition deutsch

Traveller
Grundregelwerk von 13Mann

KULT
Grundregelwerk deutsch


Also wer was davon loswerden möchte, melde sich bitte hier oder per PM.

Danke für die Aufmerksamkeit
Würfelheld

#153
Folgende Mitteilung versandte Heidelberger heute:


27.   Juni   2012
Heidelberger   Spieleverlag   beendet   Geschäftsbeziehung   mit   Pegasus    Spiele

(Walldürn)   Der   Heidelberger   Spieleverlag   ließ   heute   verlauten,   dass   ab   sofort   sämtliche   
Handelsbeziehungen   zur   Pegasus   Spiele   GmbH   eingestellt   werden.   Dies   betrifft   den   
Großhandel,   sowie   alle   Vertriebskooperationen.   
Nötig   wurde   dieser   Schritt,   nachdem   es   in   der   Vergangenheit   wiederholt   zu   
Provokationen   und   Vertrauensbrüchen   seitens   Pegasus   kam.   Die   Geschäftsleitung   des   
Heidelberger   Spieleverlags   sieht   aus   diesem   Grund   keine   Basis   für   gemeinsame   
Geschäfte   mehr.   
...


[gekürzt, da hier nur noch Infos für Handler standen...]

Meinungen?
Gruß
Würfelheld
   
#154
Hallo Leute,

da es hier ja auch viele gibt, die z.B. an der Leserunde mitmachen, dacht ich mir, dieses "News" fehlt hier noch!

Also dann mal los!

Gruß
Würfelheld
#155
Schwarzes Brett / [Wuerfelheld] EM-Gewinnspiel
06. Juni 2012, 12:14:42
Hallo Leute,

zur EM ein kleines Gewinnspiel!

Mitmachen und Gewinnen!

http://wuerfelheld.wordpress.com/2012/06/05/em-gewinnspiel/

Viel Glück
Würfelheld
#156
Musik allgemein / Webradio - Welches ?
24. Mai 2012, 11:04:36
Ahoi Gemeinde,

mich würde mal interessieren welche Webradios Ihr in Eurer Favoritenliste stehen habt.

Bei mir sind das:

- Radio Aena (www.radio-aena.de)
- Rockantenne (www.rockantenne.de) die folgenden Streams gehören dazu
    - Rockantenne Heavy Metal
    - Rockantenne Classic Perlen
    - Rockantenne Alternative
- Radio Katharsis (www.radio-katharsis.de)
- Eins Live (www.einslive.de)
- WDR 2 (www.wdr2.de)


So jetzt Ihr!

Gruß
Würfelheld
#157
Schwarzes Brett / [suche] Deathwatch
09. Mai 2012, 23:59:03
Hallo Leute,

suche ein deutsches WH 40K Deathwatch.

Wer seins abgeben möchte, solle sich bitte melden!

Gruß
Würfelheld
#158
Hi Leute,

habe mir vorhin mal "Kick-Ass" gegeben... ja nachdem ich hier des öftern drüber gestolpert bin  ;)

Nun meine Frage. Welche Filme sollte man sich noch reinschrauben, die im Stile her wie Kick-Ass sind??? Soll so in Richtung Superhelden, RPG Freaks usw gehen...

Ich habe da schon folgende auf der Liste

- Kick-Ass
- Richard Hasenfuss
- Supers
- Captain Cosmotic
- Captain Berlin vs Hitler
- Astropia
- Defendor
- Mirageman Kicks Ass
- Condorman


Also welche fallen Euch noch ein?

Danke

Würfelheld


#159
Hallo Leute,

ich suche ein Forum oder Gallery wo sich einige Designer / Illustratoren / Maler (wie auch immer genannt) aus dem Bereich SciFi herumtreiben und Ihre Werke zur Show / ausstellen...

Kennt da jemand von Euch einen guten Link??? (bevorzugt deutsche Künstler)

Danke

Würfelheld




Titel-Edit und verschoben by Klaue.
#160
Hallo Leute,

der "Science Fiction Club Deutschland e.V." hat kürzlich die neuste Ausgaben vom Story Center veröffentlicht.

Hat die jemand von Euch?

Kennt jemand ggf. frühere Ausgaben?

Gruß

Würfelheld
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung