Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Greifenklaue

#39601
Joho, Freitag war ja auch nur n Vorschlag, wenn es schon nicht mit nächste Woche klappt.

Zitathm... das is doof... ich könnte den Dienstag anbieten, da hab ich Zeit, oder ich muss halt schaun ob das mit mittwoch doch noch klappt, aber da warte ich halt noch auf ne rückmeldung. wenn ich was konkretes weiß geb ich bescheid
MO - DO geht alles bei mir, da läßt sich ja vielleicht was finden  [25]

ZitatAm kommenden Samstag muss ich bis 17 Uhr arbeiten, kann also der von Olaf geplanten Spielrunde (sofern sie stattfindet) nicht beiwohnen. Höchstens der Sonntag ist noch frei. Aber den einzigen freien Tag in der Woche möchte ich eigentlich nicht schon wieder in Braunschweig verbringen ...
Du beziehst Dich auf den Conventus Leonis? Schade!!!
#39602
ZitatIm Thread verlaufen? http://22568.rapidforum.com/topic=105772608633

Oder nicht in Bezug auf die AC-Runde???
ZitatDies hier ist eine eigene Runde.
Zumindest eine geplante.
Aber da crispin und neo sich hier nicht mehr gemeldet haben, steht im Moment gar nichts
Ach so, tschuldigt meine Verwirrung!

Ggf. per PN anschreiben, da gibt es Nachricht an die eMail-Adresse!
#39603
Ja, cool, ein neuer Trailer ist online:

http://www.lorp.de/magazin/newsflash/#997

Den Trailer und weiteres zum Projekt findet man im Eifelarea-Blog

http://eifelarea.wordpress.com/
#39604
Spiel & Spaß / Serienzitate-Quiz II
22. März 2007, 12:18:15
Battlestar Galactica?

Bitte, bitte sei aus England...
#39605
Spiel & Spaß / Serienzitate-Quiz II
22. März 2007, 11:43:50
*grrr*

Baldy Man
Detektei Blunt
Die Mädchen aus dem Weltraum
Maigret
Der Spürsinn des Mr. Reeder
Thriller
Die vier Gerechten

Ist es richtig neu, neu oder eher alt?

Läufts hierzulande  [16]
#39606
Spiel & Spaß / Serienzitate-Quiz II
22. März 2007, 11:02:58
Mr Bean - nee, da wird nicht gesprochen.

Catweazle - zu alt.

Dr Who - gab es mehr Staffeln

Original von Quer as folk

My family.

Hmm, Paul Temple.

Inspektor Fowler.

So, ich bin alle  [25]
#39607
ZitatIrgendwie happert es mit den terminvorschlägen !!

Im Thread verlaufen? http://22568.rapidforum.com/topic=105772608633

Oder nicht in Bezug auf die AC-Runde??? [16]
#39609
Tolle Quelle für Material zu Arkham Horror: http://earleye.ja-nee.de/Download/I_Arkham_Horror.html

Ist übrigens gerad auf Deutsch erschienen.
#39610
Spiel & Spaß / Serienzitate-Quiz II
22. März 2007, 09:52:33
ZitatIst eher eine Englische Produktion!
Wo Du es erwähnst, hmm, *chsl*

Das klingt so, als wäre es eine Serie, die zwar amerikanisch ist, aber in England spielt / gedreht wird oder so...

So Marke Xena, Herkules, auch wenn es da Neuseeland ist.

Oder meinst Du Scvherzbold etwa Neuengland  [16]
#39611
Das wär doch ne Alternative, wenn nächste Woche voraussichtlich nicht klappt  [16]
#39612
21. Freesounds

http://freesound.iua.upf.edu/

Geräuscheffekte verschiedenster Art for free.
#39613
20. Jamendo

"Auf Jamendo können Künstler Allen ermöglichen, ihre Musik herunterzuladen und zu verteilen. Völlig kostenlos, legal und uneingeschränkt. "

Und so finden sich dort einige freie Alben, die auch fürs RPG interessant sein könnten, einfach mal unter den Tags Soundtrack, Fantasy etc. suchen.

http://www.jamendo.com/de/

Fantasy > http://www.jamendo.com/de/tag/fantasy/
Movie > http://www.jamendo.com/de/tag/movie/
#39614
So, beim nächsten Termin gab es ja noch Probleme.

Nächste Woche
MI: Schluß um 19 in GIF, also rund eine Dreiviertelstunde früher als gestern. Nini konnte voraussichtlich nicht.
DO: Schluß um 18:30 in WOB. Problem: Katja konnte nicht.

Auch möglich: Diesen Freitag. Bin nämlich statt DO FR in WOB. Schluß um 18:30. Nini ist glaub ich in WOB, aber vermutlich auch dann irgendwann fertig!?! So mal als Alternative.
#39615
Spiel & Spaß / Serienzitate-Quiz II
22. März 2007, 00:55:14
Mit Schirm, Charme und Melone. Ähh,Moment, da gab es Star Wars noch gar nicht  [15]

Ähhhh, Die Zwei. Möglicherweise identisches Problem...
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung