Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Greifenklaue

#39106
Metal / Juliette And The Licks
06. Juli 2007, 00:32:55
Du wirst lachen, hab ich auch in der Rock Hard entdeckt und wollt es posten...  [23]

Schön der Kommentar - im Leserbrief - dass sie keine Schauspielerin ist, die nebenbei rockt, sondern eine Rockerin, die nebenbei schauspielert. Itzofatzo (tm Klaue): Die Rollen passen besser zu ihr als ich gedacht hätte...

Das Stück ist ganz nett und schön rockig. Im Radio würd ich es laufen lassen und außerdem geht es um Money, money, money...
#39107
Spiel & Spaß / Eigener Simpsons-Avatar
05. Juli 2007, 12:38:07
ZitatAh ja. Jetzt habe ich nochmal als jpg gespeichert und nu geht's! *freu* Ist mal was anderes als mein altes Mini-Live-Bild.
Aber warum pixelt mein Hut?!
Das könnte wiederum die schlecvhte Qualität (= hohe Kompression) von jpg liegen. Wenn Du das .png noch hast, evtl nochmal als .gif versuchen!
#39108
OrcCup Allgemein / www.orc-cup.de.vu
05. Juli 2007, 12:18:43
Es gibt ja auch DVDs zum Bebrennen...
#39109
Spiel & Spaß / Eigener Southpark-Avatar
05. Juli 2007, 12:14:19
Zitat*gähn* den kenn ich schon
Was? Und dann nicht gepostet???

Verurteilt zu drei Strafbeiträgen...
#39110
Spiel & Spaß / Eigener Southpark-Avatar
05. Juli 2007, 11:11:44
Wer hätte es gedacht, das gibt es nicht nur für Simpsons, sondern auch für Southpark!

Hier: http://sp-studio.de/

Nochmal die Anleitung:

Man muss einen Screenshot machen und den dann ausschneiden.

-> Druck

-> Einfügen in Grafikprogramm

-> Zurechtschneiden

-> Speichern

-> Hochladen, z.B. hier: http://22568.rapidforum.com/topic=100873645262

Tadadadadaaaaa...

(Bin leider die Waffen nicht mehr losgeworden...)

#39111
Rollenspiel / Initative-Tracker
05. Juli 2007, 10:26:46
Das Hilfsmittel Combat Mat war gestern...

Nun kommt der Initative-Tracker...



-> http://paizo.com/store/gameAids/gameMasteryProducts/accessories/v5748btpy7uvm
#39112
Spiel & Spaß / Eigener Simpsons-Avatar
05. Juli 2007, 10:23:57
ZitatDas sieht mal leider gar nicht nach Dir aus, Klaue, sorry! Die Frisur geht so GAR NICHT!
ZitatEdit: Und schön feminine Frisur, Mrs. Klaue!  Aber da gab's wahrscheinlich nicht viele Langhaarfrisen zur Wahl, gell?
Ja, gut erkannt... Es gibt weder Vollbärte, Testamaniacs Version ist schon der stärkste, ganz zu schweigen von längeren (nicht hoch tupierten...) Haaren, geschweige den mit Zopf, obwohl, da gab es diese Halbglatze...

ZitatUnd ich krieg das nicht hin mit dem Kopieren des Bildes hier hinein (mußte mir heute abend mal zeigen, Malkav bzw. Klaue). Vermutlich sollte immer jemand anderes den Avatar für einen selbst erstellen... wegen realistischerer Wahrnehmung!
Junger Padawan, kein Problem...

ZitatAlso ich habe Klaue gleich am Donut auf dem Shirt erkannt. Harrharrharr.
Geht doch...

Zitat@Argamae: Vielleicht wäre es tatsächlich besser, wenn das ein guter Bekannter erstellt. Obwohl: Ich finde mein Avatar schon recht gut. (Die passende Frisur gab's nicht, da hab ich mir meinen Wacken-Hut aufgesetzt - so passen wenigstens die Koteletten. Der Bart - naja fast...)
Ja, trifft`s ganz gut.

Zitat@Klaue: Und wie könnte ich (sobald ich meinen Kopf aus dem Avatar zurecht geschnitten habe) das Bild als Forums-Avatar nutzen?
Da ist vermutlich das Problem, dass Du es als .png und nicht als jpg gespeichert hast! Evtl. nochmal Format ändern.

#39113
LARP / Lustige LARPfilmchen
05. Juli 2007, 00:31:26
Tanis der Film - Die Glücklichen sterben zuerst

Netter Mini-LARP-Film...

http://www.youtube.com/watch?v=pWk2zt0extQ&mode=related&search=

(ca. 3:30)
#39114
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz II
05. Juli 2007, 00:26:35
So, ich habs... Fantastic Four.

Bestimmt Dr Doom...
#39115
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz II
05. Juli 2007, 00:24:18
Hmm, Punisher ist von 2004...
#39116
Spiel & Spaß / Eigener Simpsons-Avatar
04. Juli 2007, 23:52:24
ZitatSchön, dass dus geschafft hast, aber die anleitung kam vom klauerich.
Apropos... wo bleibt denn das bild herr Klaue?

Ma'am...




Mir fehlte der richtige Bart...
#39117
Tanya Huffs "Chroniken des Blutes" im TV



Eine weitere interessante News von Feder & Schwert für jeden, der die Chroniken des Blutes-Reihe von Tanya Huff mag.

,,In Zusammenarbeit mit dem kanadischen Fernsehbetreiber CHUM produzierten Kaleidoscope Entertainment Inc. und die Insight Film Studios die international erfolgreiche Romanreihe "Chroniken des Blutes" unter dem Titel "Blood Ties" für das Fernsehen.
Der Zeitpunkt der Ausstrahlung im deutschen Fernsehen und der deutsche Sendetitel sind noch nicht bekannt, fest steht jedoch, daß die "Chroniken" bei RTL2 ausgestrahlt werden. Die insgesamt fünf Bände der "Chroniken des Blutes" erschienen in deutscher Übersetzung im Verlag Feder&Schwert, Mannheim.
Im August 2007 beginnt die Ausstrahlung der Serie in Kanada und England, während der Startschuß für die erste Episode "Bloodprice" beim amerikanischen Fernsehsender Lifetime bereits im März 2007 fiel.
Insgesamt 22 Episoden wird die Serie zunächst umfassen, und es erscheint als ein logischer Schritt, daß die erfolgreiche "Blut-Reihe" um die Privatdetektivin Vicki Nelson und ihren Geliebten, den 450 Jahre alten Vampir Henry Fitzroy, nun auch ihren Weg auf den Bildschirm findet.
Als Regisseur für "Bloodprice" konnte man Allan Kroeker gewinnen, einen Serienveteranen, der sein handwerkliches Können bereits in diversen Star Trek-, Dark Angel- und Charmed-Folgen unter Beweis stellte, Vicki Nelson wird von Christina Cox verkörpert, die man unter anderem schon in "Riddick: Chroniken eines Kriegers" und in dem Quotenhit "CSI: Miami" bewundern durfte."
#39118
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz II
04. Juli 2007, 23:05:08
Hellboy dann!
#39119
Metal / HOA '07 - 10. Headbangers Open Air
04. Juli 2007, 21:51:57
Ja, nein, es war auf dem Nordcon 2006, da sind sie zusammen mit Azraels Feuer aufgetreten. Durchaus beeindruckend in Kombination.

"Als Sonntagshighlight ist sicherlich noch das Abschlußtreffen zu erwähnen. Vor und nach der Vorstellung der Teilnehmer des Gewandungswettbewerbs traten die Tänzerinnengruppe Mannstoll, welche die vier Elemente beschworen, zusammen mit der Gruppe Azraels Feuer auf, welche die Elemente darstellten - excellent, wenn auch sehr lang. Auf hohen Stelzen in exotischen Kostümen die Elemente, wild tanzend, freizügig, teils mit gelungenen Gesichtsmasken die Tänzerinnen."

-> http://www.lorp.de/magazin/artikel.asp?id=153
#39120
OrcCup Allgemein / www.orc-cup.de.vu
04. Juli 2007, 21:33:19
ZitatInteressiert, nicht so an den Fanzines, aber am rest!
Verbrennt ihn auf einem Scheiterhaufen!!!

[34]  [32]  [35]  [38]  [36]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung