Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Noir

#781
Spiel & Spaß / Re: Teurer Lektoratsfehler ...
07. November 2011, 15:45:17
Ganz davon ab, dass die erste Strophe des Liedes der Deutschen von "von Fallersleben" gar nicht verboten ist, soweit ich weiß. Sie ist nur nicht teil der deutschen Nationalhymne und wird - aufgrund der Nazidiktatur - oft fälschlicherweise genau damit in Verbindung gebracht. Dabei hat das gar nichts damit zu tun und wurde von den Nazis nur völlig falsch verwendet und pervertiert...wenn man so will.
#782
Für mich ist das Spiel auch absolut gar nichts und das obwohl ich als Kind (und eigentlich immer noch) ein fanatischer Anhänger von Lego war (bin). Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz. Wenn man da wenigstens wirklich drin spielen könnte (*lach*)...es ne Story gäbe, die man - wenn man möchte - spielen kann...oder sonst was...aber nur (mühseliges) bauen um des bauens willen und hinterher sagen zu können "Ja guck mal da...50 Stunden meines Lebens in diesen Turm gepulvert...jetzt kann ich ihn mir angucken...so...das wars dann...nächstes." ;)

Ne...nichts für Noir :D
#783
Huhu!

Ich suche noch das "Game Master's Pack" für das Warhammer Fantasy Rollenspiel (2nd).

Würde mich über Angebote freuen!

mfg
Tom
#785
Hoch damit!

50€ für beide!
#786
Hallöle!

Da ich mal wieder in Geldnot bin, muss wieder ein Stück meiner Rollenspielsammlung herhalten (die inzwischen schon keine richtige Sammlung mehr ist :( )

Ich biete hier das deutsche Grundregelwerk zu "Rogue Trader" (dt.: Freihändler) und den Abenteuerband "Lockruf der Weite" an. Beide sind in absolutem Top-Zustand. Hardcover.

Angebote per PN an mich :)
#789
Hmmm...ich liebe solche Spiele ja...aber ich war von Descent so unglaublich enttäuscht ob der nicht vorhandenen Balance...ich denke, ich werde diesmal nicht wieder zugreifen und bleibe bei Heroquest.
#790
Nein, ich wollte dir den Tipp geben, dass du unter der Prämisse "Ich bezahle auch den Neupreis" wohl kaum jemanden finden wirst der bereitwillig "HIER! ICH!" rufen wird -> Wenn du das Buch also haben willst, dann wirst du tiefer in die Tasche greifen ODER viel Glück haben müssen - GERADE bei dem deutschen Grundregelwerk.

Aber ich spar mir derartige Hinweise zukünftig. Ich hab mich schon gefragt, wann im Greifenklaue-Board der erste unsympathische User auftaucht. Ich beglückwünsche dich zu dem Titel. Viel Spaß damit. Und jetzt viel Erfolg bei der Suche...
#791
Spiel & Spaß / Re: Youtube-Fundstücke & Co. KG
13. August 2011, 00:16:52
HAHA! GROSSARTIG! XD
#792
Für den Neupreis wird das sehr schwierig werden. Das Grundregelwerk (deutsch) geht mittlerweile meist für 80 Tacken oder mehr weg.

/EDIT: Nicht, dass ich solche Fantasie-Preise gutheißen würde.
#793
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
05. August 2011, 19:08:56
Danke für die Info! KATAKLYSM! :)
#795
Schwarzes Brett / Re: Deadlands Classic
05. August 2011, 14:09:17
Preis nochmal gesenkt.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung