Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Noir

#721
Halli Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn jemand das Brettspiel "Castle Ravenloft" abgeben wollen würde. Ich wäre bereit etwas Geld dafür auszugeben, noch lieber wäre mir allerdings ein Tausch. Ich habe hier noch ein ziemlich neuwertiges "Arkham Horror", welches ich schlicht nicht brauche. Ich sage "ziemlich" neuwertig, weil die Box ein paar Lagerspuren abbekommen hat. Innen ist es aber noch absolut neuwertig und sogar noch komplett OVP. Die Tokens sind nicht einmal aus den Rahmen herausgedrückt worden.

Also wenn jemand das Spiel abgeben möchte, so möge er sich bei mir melden :)

mfg
Tom
#722
Den Prison Break Film KANN man sich sparen (weil die Serie mit der letzten Folge der 4. Staffel beendet und alle Fragen im GRUNDE geklärt sind)...aber er ist trotzdem ganz unterhaltsam und bietet im Grunde noch 2 abschließende Folgen, damit die Fans nochmal gucken können, was denn so alles passiert ist.
#723
Prison Break ist in meinen Augen die mit Abstand spannendste Serie, die ich je gesehen habe. Staffel 1 und 2 sind MEGA rasant. Staffel 3 dann etwas ruhiger (aber inzwischen meine Lieblingsstaffel)...Staffel 4 ist dann ETWAS überladen, aber immer noch groß!

Ich habe heute die erste Staffel von LOST durchgeguckt. Ich weiß nicht so recht...ist VÖLLIG wirr, finde ich...so gänzlich ohne Antworten...
#725
Ich hoffe, es hat euch soviel Spaß gemacht wie mir! Der Download ist freigeschaltet!

http://www.hoerspielprojekt.de/?albums=die-barash-tyr-chroniken-2-van-hagen
#726
Heute ist es soweit! Ich würde mich freuen, einige von euch heute bei der Premiere sehen zu können! :)

Der Ablauf: Premiere am 10.02.2013
20:30 Uhr: Chatbeginn unter http://www.hoerspielprojekt.de/chat
21:00 Uhr: Start von "Die Barash-Tyr Chroniken 2 - Van Hagen - Der Teufel vom Gargenwald" http://radio.hoerspielprojekt.de/

Es gibt etwa 100 Minuten Hörspielspaß!

Jeder ist eingeladen!

Danach gibt es das Hörspiel wie immer kostenlos zum Download!
#727
Ich finde das ehrlich gesagt furchtbar. Das ist absolute Bloßstellung von Menschen, in meinen Augen. In früheren Sendungen wurden die "Tussis"...oh Pardon...ich meine natürlich die "Models" immer als die "Guten" (tm) dargestellt...die Nerds waren immer die armen realitätsfernen Affen. Das daraus überhaupt eine Unterhaltungssendung gemacht wurde, finde ich sehr bedenklich...
#728
Heute, also genau eine Woche vor dem Premierentermin, nochmal eine kleine Überraschung für alle Wartenden Knapp 4 Minuten einer Szene aus dem kommenden zweiten Kapitel der Chroniken! Viel Spaß!

https://soundcloud.com/dernoir/teaser-van-hagen
#729
Schwarzes Brett / Re: [suche]Deadlands Classic
31. Januar 2013, 01:06:06
Korrekt. Deadlands Classic ist ja ein System mit Pokerkarten und co, wenn ich mich recht entsinne.
#730
Die Arbeiten an Kapitel 3 schreiten voran. Ich habe gestern und heute viel über neuen Charakterideen gesessen und habe einiges fertig bekommen. Außerdem habe ich erste Vorkehrungen getroffen, die die Zukunft meiner Hörspiel-Fantasy-Welt betrifft...also...für...die Zeit nach den Chroniken...

Auch da wurde ein erster Charakter erstellt :)
#731
Eure Projekte / Re: Recherche
25. Januar 2013, 22:50:11
HA! Danke...darauf hätte ich kommen können...aber das ist so ziemlich das, was ich gesucht habe. Man müsste also "Sieur" im Grunde nutzen können...
#732
Eure Projekte / Recherche
25. Januar 2013, 22:34:29
Halli Hallo!

Für ein Projekt recherchiere ich gerade im Internet. Und zwar geht es um folgendes "Problem":

In Prosa-Literatur, die vor allem mittelalterliche Themen beleuchtet, findet man oft englische Ritter. Sowas wie Sir Lancelot. Sir Gawain. Und so weiter...und diese Anrede "Sir" (sprich: Sör) ist eigentlich immer (oder fast immer) zu finden...wenn heute ein Schauspieler oder Musiker zum Ritter geschlagen wird, bekommt er ja auch das Recht, diesen Zusatz zu tragen. Meine Frage ist: Gibt/Gab es einen solchen Zusatz auch im mittelalterlichen Frankreich? Hat da jemand zufällig Ahnung von?

mfg
Noir
#733
Schwarzes Brett / [suche]Deadlands Classic
24. Januar 2013, 09:19:37
Halli Hallo!

Ich suche eine "Startausrüstung" für Deadlands. Nachdem ich vor einigen Monaten meine komplette Deadlands-Sammlung aus Geldmangel versetzen musste, würde ich nun gern wieder starten.

mfg
Tom

#734
Ich hab eine...allerdings ist die schon ausgepackt :D Ich brauch sie allerdings nicht ;)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung