Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Noir

#691
Inzwischen gibt es für das erste und zweite Kapitel neue Cover, die ebenfalls von Alexander Klein angefertigt wurden, der nun fortan für die komplette Serie die Cover anfertigen wird. Die alten Cover wurden erneuert, damit sie sich vom Stil her gut einfügen :)
#692
Es gibt ja das Gerücht eines Godzilla Cameos. Gibts den?
#693
Oh ja! Wood in Sin City...da schießt mir jetzt noch ein fieser Gänsehautschauer über den Rücken. Ohne zu sprechen den wohl fiesesten Bösewicht im ganzen Film verkörpert...großartig :)
#694
Ein persönlicher Wunsch wäre ja ein kleiner Cameo-Auftritt von Bud Spencer und Terence Hill. Keine große Action-Szene, aber vielleicht ein lustiger kurzer Auftritt, in der einer von den jüngeren Stars von jemandem angepöbelt wird und dieser Jüngere dann nur zurückpöbelt...daraufhin dann Spencer und Hill sowas sagen wie: "Junge...zu meiner Zeit, hätte ich dem eine Delle in die Gewürzgurke gehauen!"

Aber das bleibt ein Traum (und eine schöne Vorstellung :D )...Spencer und Hill waren in Amerika ja nie so groß.
#695
Als Dankeschön für die Unterstützung der Fans hab ich mich dazu entschlossen ein kleines Hörbuch zu produzieren, dass die Wartezeit bis Kapitel 3 etwas versüßen soll. Das Hörbuch mit dem Titel "Kupferblut" wird in den nächsten 3 Wochen (vorsichtige Prognose) erscheinen. Gelesen wird es von niemand anderem als Christoph Memmert, der euch als Erzähler der Barash-Tyr Chroniken bekannt ist. Hier schon einmal das Cover:



Kupferblut - Eine Hörgeschichte in der Welt der Barash-Tyr Chroniken

Das Cover wurde von Papa Rabe Designs kreiert.
#696
Von 25 Euro leb ich 2 Wochen! :D
#697
Ich will es auf jeden Fall auch haben. Leider sieht es finanziell mal wieder mau aus. Und ich hab nix mehr, was ich wirklich gewinnbringend zu Geld machen könnte...außer eine meiner Nieren...
#698
Ich habe das Gefühl, dass FFG das System jetzt noch so lang melkt, wie es geht und sich dann komplett auf Star Wars konzentrieren wird. Ich gebe dem System nicht mehr lang.

Ist vielleicht auch keine schlechte Sache...vielleicht schnappt sich jemand die Lizenz und bastelt aus allem was an Warhammer 3rd nett war ein System ohne soviel Ballast. Warhammer 3 hat einige echt gute Ansätze...aber die Umsetzung ist dann viel zu "voll" und viel zu "lästig"...

Macht aus Warhammer 2nd und Warhammer 3rd ein Warhammer 2.5 und ich bin wieder dabei! :)
#699
Die ersten Beiträge sind eingeflogen. Schöne witzige Ideen :)
#700
Sieht für mich nach Ausverkauf aus. Na...in meinen Augen (!) isses nicht schade drum. Dieses System hat mich um meine deutsche Version des WFRP 2nd Untoten Buches gebracht...das werde ich ihm nie verzeihen...  ;D

(ganz davon ab, dass ichs spielerisch auch einfach völlig daneben finde)
#701
Klar...nur kannst du dann, falls du gewinnst, nur schlecht den Charakter sprechen ;)
#702
Auf Hoer-talk.de ist nun ein kleiner Wettbewerb gestartet. Der Gewinner des Wettbewerbs darf einen Charakter erfinden, der dann einen kleinen Cameo-Auftritt im dritten Kapitel haben wird. Näheres dazu findet ihr >>>HIER<<< im dazugehörigen Thread auf hoer-talk.de

:)
#703
Jo, die versteckte Szene ist aber leider ziemlich belanglos...in den anderen Filmen war ja meistens wenigstens ein kleiner Hinweis oder ein Gimmick versteckt für die Fans...die neue Szene ist leider "nur" witzig...
#704
Schwarzes Brett / Re: [Biete]D&D 4 Essentials
13. Mai 2013, 11:58:39
Ja, das rote. Aber naja...wenn ich es nicht im Paket loswerde, dann eher ungern...einzeln wird man das Ganze ja noch schwieriger los ;) Trotzdem danke für dein Interesse :) Ich hab demnächst noch mehr, was ich loswerden will...ich muss dringend Platz schaffen...
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung