Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - wuerfelheld

Seiten: [1] 2 3 ... 121
1
Arena / Re: Wrestling-Smalltalk
« am: Gestern um 20:01:43 »
Jub das ist echt hart... vor allen wenn man so die letzten 2-3 Jahre seiner Karriere betrachtet. Und da bekommen manch Geschehnisse einen anderen Drive (z.B. Wellness Policy Verstoss usw.).
Ich hoffe er packt es.


6
Greifenklauen-Forenlesezirkel / Re: Reading Challenge 2018 - Würfelheld
« am: 06. September 2018, 10:13:56 »
Für dieses Jahr beendet.

7
Die narrische Zeit hat begonnen ...

-> https://www.prometheusgames.de/verlag/2018/09/04/verlagsupdate-22/

@SaWo-Kompendien:
""Die Savage-Worlds-Kompendien sind derzeit leider ein echter Schmerz. Vorweg, wir haben mit der beauftragten Druckerei bislang gute Erfahrungen gemacht und ich halte das Wirrwarr um den Liefertermin immer noch für ein Missverständnis. Nachdem wir die Dateien in den Druck gegeben und alle gemeldeten Fehler korrigiert hatten, sind mehrere Liefertermine verstrichen. Das ist erst einmal nicht mal ungewöhnlich. Wie ich ja schon an anderer Stelle erklärt hatte, bemühen wir uns immer um möglichst günstige Konditionen und das schließt fixe Terminierungen aus. Als der letzte Termin verstrich, brach jedoch plötzlich der Kontakt ab. Der bislang zuständige Mitarbeiter arbeitet nicht mehr vor Ort und die beiden Geschäftsführer waren beide aufgrund der Urlaubszeit nicht zu erreichen. Problematisch ist, dass wir die Druckerei nicht so einfach wechseln können. In der Regel schließen wir Verträge, die die Produktion, Lieferung etc. regeln, so auch in diesem Fall, und nach denen können wir Aufträge nicht einfach ohne triftige Gründe stornieren. Mittlerweile ist zumindest ein Geschäftsführer wieder vor Ort und hat sich heute bei mir gemeldet, mit dem Versprechen, den Vorgang schnell zu klären. Ich habe dazu eine Frist bis Freitag gesetzt. Sollte sich bis dahin kein fixer, verbindlicher Termin finden lassen, werden wir doch noch die Druckerei wechseln. "

Achso, man schämt sich nict, auch diesen Satz zu nutzen: "Der Band wird auf jeden Fall in diesem Monat fertig" Never learn?

Die pöse Druckerei mal wieder...alles Gangster, Gauner und Ganoven.
Ich erkenne ein Muster!

8
Würde ich ja auch gerne lesen, da fehlt aber was zu...

9
Es ist und bleibt ein Spaßverein.
CFs nicht beenden und wieder und wieder neue Baustellen. Da ist absolut kein Lernerfolg zu erkennen.

10
Glückwünsche, Widmungen & Nachrufe / Re: Toter Wrestler
« am: 13. August 2018, 19:05:02 »

12
Mit dem Ziel eines Settings oder Regelwerk. Oder so für Deine Runde.
Grundsätzliches Interesse ist vorhanden.

13
RPG-News / Re: [News] Ulisses Spiele (DSA, JS, PF, Justifier)
« am: 13. August 2018, 12:26:12 »
Bin mal gespannt auf die Preispolitik bei SaWo.

Und zum Glück ist PG nun raus.

14
Neuigkeiten? Naja vielleicht sollte man endlich mal die Stoffkarten versenden die immer noch nicht bei allen angekommen ist.

Und die Herangehensweise ist wie immer sehr interessant...

15
Glückwünsche, Widmungen & Nachrufe / Re: Toter Wrestler
« am: 30. Juli 2018, 10:08:22 »
"Grandmaster Sexay" Brain Christopher, der Sohn von Jerry Lawler, hat sich in der zurückliegenden Nacht im Gefängnis erhangen. Brain wurde nur 46 Jahre.

Seiten: [1] 2 3 ... 121