Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

Seiten: [1] 2 3 ... 2709
1
Alles ordnungsgemäß zusammengeschossen und -vermöbelt.

Dank auch an Olaf!

3
Fit wie üblich ...

4
Projekt BrickSlayers / Re: LEGO - coole Bilder
« am: Heute um 00:49:51 »

6
Es kommt ein neuer TKKG ... 6.6.

7
Greifenklaue & Freunde / Re: [GKblog] Media Monday
« am: Heute um 00:36:41 »
Batman Graphic Novel Collection, Darth Vader, Warhammer 40k Wrath and Glory und Pathfinder: https://greifenklaue.wordpress.com/2019/02/18/media-monday-399/

8
Weitere Aussagen via Tanelorn:

Kickstart zu Dark Conspiracy - noch dieses Quartal

"Wie realistisch ist den Conan 2d20 auf deutsch z.B. über ein Crowdfunding?" - "Nicht ausgeschlossen. Genauer kann ich das nicht sagen aktuell." (Quendan)

9
Arena / VERSCHOBEN: [Film] Aquaman
« am: 16. Februar 2019, 22:18:28 »

10
Rollenspiel / Re: [Karneval] Piloten und Flieger
« am: 15. Februar 2019, 21:43:40 »
Update bis zum 10.2.:

7/2/19 - d6ideas - Der F/A-1 Strikefire und Major Rebecca Zenner – CthulhuTech
7/2/19 - Aus den Schatten - Saeder-Krupp Wespe - Shadowrun

8/2/19 - dnalorsblog - Disneys Piloten
8/2/19 - d6ideas - Die fliegende Festung und der Herr der fliegenden Festung[ – Beutelschneider
8/2/19 - Aus den Schatten - Trans Global Z-2075T - Shadowrun

9/2/19 - d6ideas - Pylos-Schema Gravgleitgeschirr und 119. zakaranische Bronzegarde – W40k Only War
9/2/19 - Aus den Schatten - Airbus A1680 - Shadowrun

10/2/19 - d6ideas - The Rainy Frog und Mr K – SLA Industries
10/2/19 - Aus den Schatten - Artemis Industries Nightwing II - Shadowrun
10/2/19 - d6ideas - Pythonissa-pattern Throughdeck Landing Bays (Englisch) – W40k Rogue Trader

11
    Ein Buch, das aus der Perspektive mehrerer Personen erzählt wird

Wie ist das zu definieren ?
Eine Figur ist Ich-Erzähler, einer allwissender Erzähler oder muss die Perspektive wechseln von Hans zu Paul. BSP, Frodo lauft durch das Auenland, Streicher getrennt von Frodo durch Bielefeld...?
Ich hab mir ja eines gesucht, wo (fast) jedes Kapirel von jemand anders erzählt wird ... Aber im Prinzip ist doch "klar", entweder hat ein Buch einen Ich- oder Er-Erzähler oder er springt von Schauplatz und Charakter hin und her wie bei Game of Thrones.


 
Zitat
Ein Buch mit einem Titel, der aus zwei Wörtern besteht

Wenn Artikel mitgezählt werden ist die Herausforderung kein Ding. Der Turm oder sollten es zwei wichtigere Worte sein Good Wives?
Zwei Worte sind zwei Worte ... Oder?

12
RPG-Medien {Fanzines, Podcast & Co} / Re: Der nerdige TRASHTALK
« am: 15. Februar 2019, 20:38:41 »
der Interviewpartner ASK ist kompetent und hat ein ständig, aber dieses Interview Traf mich echt unvorbereitet.
Irgendwie ist Dir da ein Wort verloren gegangen.

Ich war relativ erfreut, dass man da recht tief ins Thema eingestiegen ist. Gefiel.

13
Besserungswünsche bitte perr PM und nicht den Thread zuspammen. Danke!

15
*ping*

Neuer Lesestoff wäre jetzt genau das richtige...  ;D

Noch nicht da? ollte aber in Kürze da sein. Hab hier Post en masse rausgehauen.

Seiten: [1] 2 3 ... 2709