Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

Seiten: [1] 2 3 ... 2665
1
Spiel & Spaß / Re: Spaß mit Warhammer ...
« am: Heute um 10:28:04 »

2
Arena / Re: [KINO] Zuletzt gesehen...
« am: Heute um 10:21:38 »
[Film] Halloween 2018 - und das Halloween-Universum ist nun ein eigenständiges Thema: http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=11213.0

3
Viel Männergrippe, darum gab es eine Großrunde DnD 5 Ravnica. Danke fürs Leiten, Kultist.

4
Greifenklaue- Spezifisches / Re: [GKblog] Media Monday
« am: Heute um 00:24:29 »
Ab jetzt vom Wochenende: Shadow of the Demon Lord, Blutroter Stahl und Ravnica:
-> https://greifenklaue.wordpress.com/2018/11/12/media-monday-385/

5
Rat Queens 1/2

Via Media Monday #384: "Zuletzt habe ich die Rat Queens gelesen und das war ein herrlich anarchistisches DnD-Vergnügen, weil das ganze eine hervorragende Parodie in Comicform ist mit einer Gruppe weiblicher Helden."



Würfelheld wollte gern noch ein bißchen mehr hören. Die vier Rat Queens schützen den Ort Pallisade genau wie ein paar andere Abenteurerbanden. Die Stadtwache schreibt Aufträge und die Leute ziehen los, Alltag halt.

Als die vier statt ein paar Goblins einem riesigen Irgendwas gegenüberstehen und nur knapp überleben und auch die anderen Abenteuer in Fallen geraten sind und größtenteils tot, geht es darum, wer hinter der Intrige steckt ... Dabei wird natürich fleißig rumgeschimpft und ge-fuck-t, es geht verbal immer zur Sache.

6
Arena / Der FUßBALL-Thread Saison 18/19
« am: 10. November 2018, 23:44:26 »
Mensch, wir haben noch gar keinen Thread.

Stuttgart gewinnt endlich - gegen Nürnberg, Hannover allerdings auch - gegen Wolfsburg. War trotzdem superwichtig, um nicht abgehängt zu swerfden.

Und Dortmund kämpft Bayern nieder. Danke!

7
Arena / Re: Fußball WM 2018 Russland
« am: 10. November 2018, 23:42:46 »
Ja, sorry.

8
Arena / Re: Fußball WM 2018 Russland
« am: 10. November 2018, 22:46:41 »
Stuttgart gewinnt endlich - gegen Nürnberg, Hannover allerdings auch - gegen Wolfsburg. War trotzdem superwichtig, um nicht abgehängt zu swerfden.

Und Dortmund kämpft Bayern nieder. Danke!

9
Seit heute ist die zehnbändige Novellenreihe 1 von GW verfügbar, jeder 4 Euro. Ein Band ist gar für Necromunda, da hab ich gleich mal zugeschlagen.

Die zehn Bände sind es:
Die blutige Rose von Danie Ware
Stahldämon von Ian St Martin
Götter in Gold von Nick Kyme
Speer von Ultramar von David Annandale
Dreadwing von David Guymer
Geächtet von Mike Brooks
Kriegskönigin von Darius Hinks
Die roten Stunden von Evan Dicken
Die Knochenwüste von Robbie MacNiven
Herz des Winters von Nick Horth


10
Phantastik Allgemeines & More / Re: Warhammer - News zu Age of Sigmar
« am: 10. November 2018, 12:49:35 »
Zur Adventszeit wird es zehn Battleforce-Boxen geben, die nach und nach enthüllt werden: das zweite ist für AoS die Idoneth Deepkin Deepsurge Raiding Party.



Der Gift-Katalog ist erhältlich, hier sind die weiteren abgebildet, für AoS insgesamt 4:

Daughters of Khaine - Devoted of Morathi
Seraphon - Starclaw Strikehost
Slaves to Darkness - Godsworn Warband

11
Phantastik Allgemeines & More / Re: Comics: Gerüchteküche + News
« am: 09. November 2018, 23:16:11 »
Whoa, geil. Bitte auf die Liste setzen ;D

Check, 99 Euro verdient ^^

12
Phantastik Allgemeines & More / Re: Comics: Gerüchteküche + News
« am: 09. November 2018, 21:43:07 »
"Panini Comics Deutschland kündigt über 700 Seiten starken CONAN, DER BARBAR Omnibus für April 2019 an."

-> https://www.bizzaroworldcomics.de/2018/11/panini-comics-kuendigt-ueber-700-seiten-starken-conan-der-barbar-omnibus-fuer-april-2019-an


13
Schwarzes Brett / Re: Sonstige .pdf-Bundle, -Aktionen und -Angebote
« am: 09. November 2018, 21:29:06 »
S
Jetzt auf Humblebundle.com - Games Workshop PC Games (Vermintide, Dawn of War 3, Blood Bowl 2, Talisman, Space Marine, Battlefleet Gothic...) oder einen Haufen Warhammer/Age of Sigmar Audiobooks (allerdings auf Englisch).
Spenden für den guten Zweck der Wahl (zumindest wenn ihr euch die Mühe macht, einen rauszusuchen, sonst halt an einen vorgegebenen) und dazu noch Games/Hörbücher kriegen.

14
So nicht, Schurke! kommt in den regulären Spielwarenhandel

-> https://www.uhrwerk-verlag.de/aufregende-neuigkeiten-fuer-so-nicht-schurke

15
Rollenspiel / Re: Was hast Du RPG-technisch neues?
« am: 09. November 2018, 20:55:21 »
Symbaroum. Natürlich ertauscht.

Nette Bilder.

Seiten: [1] 2 3 ... 2665