Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Roan_Talwos am 01. November 2003, 03:12:26

Titel: avatare
Beitrag von: Roan_Talwos am 01. November 2003, 03:12:26
der gute mcarden hat ja noch gar keinen avatar.
dem muss abhilfe geschaffen werden!

hier einige zur auswahl, die seinem wesen entsprechen dürften, und bedenkt, ich habe mir bei der auswahl sehr viel mühe gegeben!

(http://home.wolfsburg.de/semareim/grafics/avatare/karikaturen118.jpg)

(http://home.wolfsburg.de/semareim/grafics/avatare/015.gif)

(http://home.wolfsburg.de/semareim/grafics/avatare/avatar141.gif)

(http://home.wolfsburg.de/semareim/grafics/avatare/0094.gif)

[24]

ich bitte um weitere ideen.
Titel: avatare
Beitrag von: LoretheDruid am 01. November 2003, 09:19:42
Ich hätte da auch ein paar:

(http://www.meine-erste-homepage.com/avatar003.gif)

(http://www.homepage-forum.de/images/avatars/gallery/Buffy/Avatarbuffy1.jpg)

(http://www.homepage-forum.de/images/avatars/gallery/Avatare_300-399/397.gif)

(http://www.homepage-forum.de/images/avatars/gallery/Avatare_300-399/371.gif)

(http://avatarpage.rapidforum.com/comics/creatures/db_16.jpg)

(http://avatarpage.rapidforum.com/movies/creatures/db_12.jpg)
Titel: avatare
Beitrag von: Roan_Talwos am 01. November 2003, 13:35:36
der blaue ist gut.
Titel: avatare
Beitrag von: Roan_Talwos am 01. November 2003, 18:49:26
hier noch ein gutes  [15]

(http://home.wolfsburg.de/semareim/grafics/avatare/pikachu.gif)
Titel: avatare
Beitrag von: Finnya am 01. November 2003, 19:44:43
Wie niedlich [25]
Titel: avatare
Beitrag von: Merlin am 01. November 2003, 21:41:40
Ich bin auch für den Blauen....
Titel: avatare
Beitrag von: McArden am 01. November 2003, 22:13:15
Wenn es wenigstens Pappa Schlumpf gewesen wäre....  [15]
Titel: avatare
Beitrag von: Roan_Talwos am 01. November 2003, 23:20:46
dein wunsch sei mir befehl:


(http://home.wolfsburg.de/semareim/grafics/avatare/smurf.jpg)

hier ein besserer:

(http://home.wolfsburg.de/semareim/grafics/avatare/logobernd.jpg)


hoffentlich gefällts.
Titel: avatare
Beitrag von: McArden am 02. November 2003, 15:08:37
Grün????

Naja - Bernd ist ja ganz lustig, aber der Hintergrund ist ein wenig schlecht. Werde mal schaun, was ich noch so auftreiben kann. Außerdem muß ich den Tiscali- Space nochmals testen. Hilft mir nix, wenn der Avatar nicht geladen wird, weil es einen Timeout nach dem Nächsten gibt.... [17]
Titel: avatare
Beitrag von: Merlin am 02. November 2003, 19:34:45
Naja, das Einfärben von PapaSchlumpf sollte ja kein Problem darstellen [056]
Titel: avatare
Beitrag von: Greifenklaue am 03. November 2003, 03:27:32
He, ich erwarte ein Foto...

Oder bin ich hier der einzige, der grün durch die Gegend läuft...  [15]
Titel: avatare
Beitrag von: Merlin am 03. November 2003, 12:24:24
ZitatOder bin ich hier der einzige, der grün durch die Gegend läuft...

Wieso ich verwende doch ein reales Bild. Ein Werschaf in Krinus... [15]
Titel: avatare
Beitrag von: Finnya am 03. November 2003, 14:50:12
MUH ! [15]
ein Avantar als Nabel der Welt... ich lach mich scheckig
gut, das ihr sonst keine Probleme habt [24]
Titel: avatare
Beitrag von: McArden am 03. November 2003, 18:29:32
Nabel der Welt? Mit nichten! Aber es ist schon abzuwägen mit was man sich identifizieren läßt, wenn man sich für einen Avatar entscheidet.
Titel: avatare
Beitrag von: Elminster am 03. November 2003, 19:51:17
Zitat
Nabel der Welt? Mit nichten! Aber es ist schon abzuwägen mit was man sich identifizieren läßt, wenn man sich für einen Avatar entscheidet.

So sieht das aus! Der Avatar sagt manchmal mehr, als 100000 Beiträge, jawoll!

Titel: avatare
Beitrag von: Greifenklaue am 03. November 2003, 20:08:33
ZitatNabel der Welt?

Mist, konnte ICH mich schon wieder nicht durchsetzen...

*hexhex*
Titel: avatare
Beitrag von: Finnya am 03. November 2003, 22:37:25
[16]
ohne worte
Titel: avatare
Beitrag von: Greifenklaue am 03. November 2003, 22:44:19
... als prinzipieller Anwärter auf den Status "Nabel der Welt", ist doch logen, oder!?!
Titel: avatare
Beitrag von: Chinablue am 07. November 2003, 09:20:32
Ich find Eure Bilder sehr Lustig , aber wie setzt man die ein?
Was Computer , Internet usw betrifft, bin ich ein absoluter Neuling und ich hätte auch gern so ein Bild.

MfG China
Titel: avatare
Beitrag von: Chaotisch Behse am 07. November 2003, 11:34:44
Wenn du oben in der Leiste auf Profil gehst dann hast du dort irgednwo die Auswahl Avatar.
Dort gibst du die Adresse eines bereits im Internet vorhanden Bildes ein (einfach bei google suchen und mit rechtklick auf das Bild eigenschaften auswählen und die Adresse kopieren.) Fertig!
Titel: avatare
Beitrag von: Merlin am 07. November 2003, 12:05:37
Falls Du eine nette Auswahl an Avataren sucht, schau mal  hier. (http://www.avatarpage.de)

Wenn Du da was gefunden hast, das Bild anklicken. Danach hast Du dann nur das Bild offen, jetzt kannst Du dir Adresse (URL) im Browser einfach kopieren und dann hier unter Profile einfügen.
Wenn Du das gemacht hast, solltest Du ebenfalls unter Profile noch das kleine Häckchen aktivieren, das den Avatar sichtbar macht (Avatar immer anzeigen:).
Sollte das nicht klappen, schreib mir ne PN oder schilder das Problem nochmal in der Rubrik FAQ. Wir werden das dann einfach etwas ausführlicher durchgehen. [25]
Titel: avatare
Beitrag von: McArden am 07. November 2003, 15:26:46
Na? Was is nu mit Pappa Schlumpf und Co? Da wollten mir doch ein paar Leute was auf den Leib schneidern.....  [1]
Titel: avatare
Beitrag von: Merlin am 07. November 2003, 15:37:57
Papa Schlumpf papperlapapp also ich bin für:

(http://avatarpage.rapidforum.com/moma3/70.jpg)
Titel: avatare
Beitrag von: Elminster am 07. November 2003, 16:28:20
Lieber die Mini-Version!!!
[15]
Titel: avatare
Beitrag von: Chaotisch Behse am 07. November 2003, 19:48:33
Auch interesasant wären vielleicht:

(http://avatarpage.rapidforum.com/muma1/93.jpg)

(http://avatarpage.rapidforum.com/muma1/92.jpg)

(http://avatarpage.rapidforum.com/muma2/45.jpg)

(http://avatarpage.rapidforum.com/muma1/17.jpg)

(http://avatarpage.rapidforum.com/coma1/3.jpg)

(http://avatarpage.rapidforum.com/coma1/75.jpg)

Titel: avatare
Beitrag von: Elminster am 07. November 2003, 20:10:36
Lemmy rules!!!

[102]  [110]  [109]
Titel: avatare
Beitrag von: Astendar am 07. November 2003, 20:56:18
Ändert nichts daran, dass er nicht gerade Adonis ist...
Titel: avatare
Beitrag von: Merlin am 08. November 2003, 00:12:43
Ja aber mir ist Egal wie er aussieht... das ist bei Lemmy nun wirklich nicht wichtig.
Titel: avatare
Beitrag von: Elminster am 08. November 2003, 00:24:09
Ich bin bei Lemmy immer nur glücklich, daß ich ihn aus den Boxen nicht riechen kann [15]
Titel: avatare
Beitrag von: Astendar am 08. November 2003, 01:30:58
Na, mal raus damit, wie ist denn das so? Ich komm so selten in die Verlegenheit, an ihm zu riechen...
Titel: avatare
Beitrag von: Roan_Talwos am 08. November 2003, 03:01:21
er wurde als "alkohol-vernichtungs-maschine" bezeichnet.

das sagt alles.
Titel: avatare
Beitrag von: Astendar am 08. November 2003, 08:47:05
Nicht ganz Avatar, aber fast und dann muss ich dafür keinen neuen Thread aufmachen, geht um Sigs:
Malle, wie hast du es gemacht, dass in deiner Sig Leerzeichen sind? Wenn ich versuche, br's einzufügen, sagt er mir, html darf ich nicht, und wenn ich es nicht mache, dann... naja, dann sind halt keine da.
Titel: avatare
Beitrag von: Elminster am 08. November 2003, 10:31:54
Da wir verhindern wollen, daß die User hier fette Banner oder sonstige ladezeitintensive Sachen einfügen, haben wir für die User HTML in den Signaturen deaktiviert.
Wenn dich das so stört, sprich mal mit einem der Admins... [6]
Titel: avatare
Beitrag von: Merlin am 08. November 2003, 13:10:11
Ich habe mal einen FAQ Thread zum Thema Signaturen eröffnet... Bitte da weiter Fragen (sollte es welche geben)
Titel: avatare
Beitrag von: McArden am 08. November 2003, 13:19:59
Oho - First Strike.  [15]
Titel: avatare
Beitrag von: Astendar am 08. November 2003, 16:29:59
Meine Güte, da ist man sparsam und nutzt einen existierenden Thread und dann wird man doch wieder woanders hingeschickt...  [125]
Titel: avatare
Beitrag von: Merlin am 08. November 2003, 16:36:19
So findet der Nächste das dann aber auch und da ich sowieso vor hatte sowas zu schreiben habe ich das dann nach Deiner Anfrage vorweg genommen...
Titel: avatare
Beitrag von: Astendar am 08. November 2003, 16:38:37
Jaja, ist ja schon gut, war ja auch nur ein Scherz!
Titel: avatare
Beitrag von: Chinablue am 08. November 2003, 19:19:15
Danke, das was einfacher als ich dachte [23]
MfG
China