Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

HTML-Codes unter Firefox nicht per Mausklick einfügbar

Begonnen von Christophorus, 01. August 2008, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Also, das Problem ist eigentlich ein altes, aber es nervt mich einfach. Ich nutze den Firefox-Browser. Und jedes Mal, wenn ich in diesem Forum etwas markieren und mit HTML-Code versehen will, geht das nicht. Die Code-Eingabe springt immer automatisch bis zum Ende der Zeile, sodass ein manueller Eingriff nötig wird. Das ist lästig. Mit dem Internet Explorer klappt das einwandfrei. Aber nein, ich werde mit Sicherheit nicht wechseln  [25]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Berserker

Ist mir auch schon aufgefallen, würde es auf die Version der Forensoftware schieben, da es bei anderen Foren klappt! Und auch ich wechsel nicht, zumal bestimmt keinen IE für mein Linux bekomm! [25]

Greifenklaue

ZitatVersion der Forensoftware
Wieso? Bei welchem Rapidforum funktioniert es denn? Vielleicht können wir updaten...

ZitatAlso, das Problem ist eigentlich ein altes, aber es nervt mich einfach. Ich nutze den Firefox-Browser. Und jedes Mal, wenn ich in diesem Forum etwas markieren und mit HTML-Code versehen will, geht das nicht. Die Code-Eingabe springt immer automatisch bis zum Ende der Zeile, sodass ein manueller Eingriff nötig wird. Das ist lästig. Mit dem Internet Explorer klappt das einwandfrei. Aber nein, ich werde mit Sicherheit nicht
Solche Probleme werden ab drei Beiträgen pro Tag ernst genommen  [25]

Okay, mal ernsthaft - wir gucken mal, was sich machen läßt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Zitat
ZitatVersion der Forensoftware
Wieso? Bei welchem Rapidforum funktioniert es denn? Vielleicht können wir updaten...

Kein Rapidforum, aber welche mit phpBB, und nachdem unten steht " Design by phpBB 2.0.0 © 2001 phpBB Group" hab halt des mal so in den Raum gestellt, dass es des auch neuer geben müsste!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung