Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Serverproblem 14.5. - Was war los?

Begonnen von Chaotisch Behse, 15. Mai 2004, 14:33:14

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Man konnte Gestern den ganzen Tag nicht das Forum besuchen weil er entweder GARNICHT aufgebaut hat oder zu langsam war... lags am Server?

Titeledit: Klaue
De profundis clamavi ad te, Domine

Milambar

bin ohne Probleme gester des öfteren drin gewesen....
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Chaotisch Behse

Also sowohl Torlog als auch Astendar und ich wir hatten Probleme! Und jetzt teilweise immernoch er hört manchmal einfach zwischendurch auf zu laden! [1]
De profundis clamavi ad te, Domine

McArden

Ich hatte ebenfalls keine Probleme. War Gestern ebenfalls mehrfach drin. Hm Torlogk und Chaotisch Behse sitzen im gleichen Stadtteil glaube ich. Habt Ihr den gleichen Provider?

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Chaotisch Behse

Beide Cabel von der Kabelcom! Aber alle anderen Foren undSeiten funktionierten. Selbst jetzt funktioniert das Forum bei mir nicht so wie vorher... ich muss immr auf Seite neu laden gehen damit er mir den neuen Beitrag dann auch anzeigt!
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Gestern hatte ich keine Probleme, aber heute früh. War aber auf allen Rapid-Foren das gleiche Problem. Selbst die Hauptseite war down. Werden wohl einige Problemchen mit ihren Servern gehabt haben. Man bedenke nämlich, daß Rapidforum mittlerweile ca. 150000 Foren hostet...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Elminster

Es wird immer schlimmer!!!
Mitunter passiert hier bei Klicks über mehrere Minuten gar nichts...oder ist das nur bei mir so?
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

Nope ich hab gerade mal das Glück zwischendurch mal wieder eine vollkommen normal funktionierende seite vor mir zu haben!
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Ja, im Moment....kann gleich wieder anders werden, oder nicht???
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

Nach und wie vor - keine Probleme. Ich bin ADSL- Kunde bei der WobCOM. Das Problem scheint auf Infocity- Kunden zuztreffen....

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

Also von Rapid aus gab es anscheinend keine Probleme. Zumindest hat sich niemand (andere Foren) anderes Beschwert.
Ich gehe mal davon aus, daß es mal wieder am Grafikserver Lag. Aber um diese Behauptung zu beweisen bräuchte ich noch eine Info...:

Also wenn das nächste mal das Forum nicht da oder nur schwarz ist, Probiert doch bitte mal ob die RDZ Siete ansich noch erreichbar ist. Wenn dem nämlich nicht so ist, hat 1und1 die IP Adressbereich der Infocity gesperrt. Vermutlich wegen zu vieler Nachfragen. Das ganze liegt am Smilie Popup.
Ich habe auch schon ne Idee wie ich das lösen kann. Aber deren Umsetzung dauert ein bis zei Tage.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Chaotisch Behse

Also ich kann dir nur sagen das es beim letzten mal der Fall war das die Hauptseite funktionierte das Forum aber nicht wollte!
De profundis clamavi ad te, Domine

Merlin

Hmmm klingt merkwürdig. Ich werde mal schauen ob sich nach der Änderung (die ich morgen einstellen werde) noch Fehler auftreten.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung