Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Firefox funzt nicht

Begonnen von Elminster, 10. Januar 2005, 21:23:10

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Mit Firefox 1.0 ist es unmöglich, sich im Forum anzumelden. Und ja, ich habe Cookies akzeptiert. Aber da tut sich absolut nichts.
Bitte mal bei Gelegenheit nachschauen.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Aruna

Ich hab den auch, aber bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Merlin

Ich schaue es mir an und werde damit mal ein wenig rumprobieren und das Resultat mitteilen...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Also... mit dem Firefox 0.8 ist alles i.O.

Als ich mir dann aber den 1.0 installierte erlebte ich mein blaues wunder. Nach dem Import der Cookies vom IE war ich ersteinmal eingeloggt konnte mich aber nicht ausloggen. Nachdem ich mich dann mit dem IE ausgeloggt hatte war der Firefox allerdings immernoch online... klar war ja jetzt ein neuer Cookie. Erst als ich mich im IE wieder einloggte, wollte auch der Firefox nicht mehr... schließlich war das Cookiekennwort jetzt ja  ungültig. Nachdem ich dann im Firefax ein loggin machte passierte augescheinlich nichts. Allerdings war ich im IE auf einmal wieder ausgeloggt... denn auch da war das Cookiekennwort nicht mehr aktuell... was mir sagt der Firefax war online....

Also lange Rede kurzer Sinn. Der Firefox loggt sich korrekt ein, aktualisiert aber die Ansicht nicht. Auch ein Reload hilft nichts. Ich schau mir das Problem morgen... äääähhhh Heute also später mal genauer an.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Gibt's hier endlich was Neues? Ich will den IE endlich verbannen...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Ich bin noch dran, denn merkwürdiger Weise habe ich jetzt nen Firefox 1.0 in Berlin istalliert und da funktionierte hier im Forum alles bestens... Ich bin also an der Fehlersuche.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Skei Johnson

Ich kann mich mit dem Firefox überhaupt nicht einloggen dafür Zeit er mir aber alles ohne probleme an.

Jedoch:
Die IE Zeit mir die aktuellen Sachen von 2005 an - ich muss jedesmal tausend sache anklicken um das Aktuelle zu sehen da IE nichts aktuallisiert.

Und der Hammer:
Ich kann mich im IE nicht ausloggen - ich hatte zwischenzeitlich den Rechener formatiert und beim ersten Anwählen des Forums war ich schon online ??? Offline gibt es nicht mehr ! Logout anklicken und die Reaktion ist ...

Hilfe
Ein kurzes Lächeln kann lange Kriege verhindern.
Doch was wenn einem nicht nach Lachen ist ?

Merlin

Hmmm klingt alles recht merkwürdig.  [16]
Kannst Du mir mal bitte die Versionen der besagten Browser mitteilen, damit ich den Fehler nachstellen kann. Oder besser gesagt, damit schauen kann obs generell an den Browsern oder eher am Rechner liegt.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Skei Johnson

der IE ist das original von office2000 aber egal
vergiss den abstrusen fehler da ich nen neuen zugang habe der auch mit firefox funzt

danke
Ein kurzes Lächeln kann lange Kriege verhindern.
Doch was wenn einem nicht nach Lachen ist ?

Testamaniac

Bei mir funzt der Firefox auch nicht richtig. Beim Einloggen zeit er mir das in der Kopfzeile nicht an, dass ich eingeloggt bin - aber wenn ich n Thread anklicke, passt es.
Das wär ja noch egal. Aber wenn ich was poste und dann was markiere und einen Befehl z.B. für Fettschrift gebe (egal ob anklicken oder alt+b), dann setzt er nur den Startbefehl ans ENDE des Postings... Komisch. Ich muss den Mist immer manuell eintragen.
Firefox 1.5.0.4 - glaube ich. (Das war mein runtergeladener Stand. Wie kann ich mir das anzeigen lassen?)

Ach ja - bevor ich's vergesse: Im Form von RockHard.de funktioniert Firefox wunderbar...!???! Komisch.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

LoretheDruid

Zitat
Firefox 1.5.0.4 - glaube ich. (Das war mein runtergeladener Stand. Wie kann ich mir das anzeigen lassen?)

Probier es mal mit dem Firefox 2.0.

http://www.firefox-browser.de/windows.php

Bei mir klappt alles wunderbar mit dem Firefox.
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

So. Update auf 2.0 erfolgt. Dies ist ein Test. Wenn das Wort in der nächsten zeile fett ist, dann geht's...:

Fett

Scheiß! geht nicht!


Bzw. nicht richtig. Er hat den Anfang wieder ans Ende gesetzt und das Ende dann erst eingefügt, als ich den letzten Satz geschrieben hatte und auf abschicken klickte. Komisch.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ich hatte das Problem auch mal hier. Weiß leider gar nicht mehr warum...

So muss unser Meistermagier mit Problemlösungen rausrücken...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ich werds mir anschauen. Ich bin eh gerade dabei an einerkleinen Firefox / IE / Opera - Unterschiedssammlung zu arbeiten. In diesem Zuge wird das dann auch anfallen.

Wen der Schuh jetzt so richtig dolle drückt... also quasi zum Blasen kriegn, dann schreib das hier nochmal, damit ich das Problem vorziehe... [22]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung