Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Nachlese zum Domänentreffen 'MÄRZ 2007'

Begonnen von McArden, 01. April 2007, 01:14:38

« vorheriges - nächstes »

McArden

Quod licet jovi, non licet bovi!

Sie wurden mit Besorgnis vermisst - die Würdenträger der Domäne. Werder Prinz noch Seneshal waren zugegen. Und - als ob das nicht schon genug sei - war der Hüter des Elysiums abwesend. Letzterer auf Geschäftsreise in den Osten des Landes. Der für ihn gestellte Vertreter tauchte zum krönenden Abschluss auch nicht auf. Trotz intensiver Bemühungen des Primogen des Clans Nosferatu waren keine Informationen über den Verbleib dieser Personen zu erlangen. Es wurden Befürchtungen laut, dass etwas gravierendes passiert sein könne. Welche Maßnahmen nun ergriffen werden, wurde nicht bekannt.

Zu allem Überfluss fand sich im Laufe des Abends anscheinend wichtiger Besuch aus der Domäne Stuttgart ein. Es wurde vergeblich nach einer gewissen Frau Heinrichs verlangt. Auch die anschließende Bitte, die Primogene der Clans Toreador und Bruhja zu sprechen, konnte nicht erfüllt werden.

--

Trotz alle dem wurde es ein geschäftiger Abend, an dem offenbar eine menge Geschäfte getätigt und einige Informationen getauscht wurden. Die Stimmung war merkwürdig gelöst und man konnte den Eindruck gewinnen, Clan Nosferatu habe die Situation voll im Griff.

--

Und so erwarten wir gespannt die weitere Entwicklung. Vielleicht sind die Dinge nun in Bewegung geraten.

Halten wir uns bereit, dem rollenden Stein auszuweichen!

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Hmmmmmmm. Wer war denn überhaupt da  [25]

Mein Geschäftstermin im Osten war übrigens sehr geil!!!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

Mir hat es um einige möglicherweise zukünftigen spieler leid getan, die sehr motiviert waren und sich auf den abend gefreut haben, hoffen wir das sie beim nächste mal dabei sind...

ZitatLetzterer auf Geschäftsreise in den Osten des Landes. Der für ihn gestellte Vertreter tauchte zum krönenden Abschluss auch nicht auf

gab es denn ein Elysium?

ZitatMein Geschäftstermin im Osten war übrigens sehr geil!!!!!

ich habe mir den Maske-Kampf angesehen, hätte ich den verpasst, wäre ich vermutlich ziemlich betrübt gewesen...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Zitatgab es denn ein Elysium?
Offensichtlich nicht. Aber wenn doch ne gute Gelegenheit, den Verantwortlichen dafür in die Pfanne zu hauen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

ja wir haben uns echt schon gefreut aber beim nächsten ma klappt es bestimmt
[191] wenn nicht wieder alles den bach runter läuft
[160] mfg mono+kaori


Edit.: ?Versehentliche? Links entfernt, die die Antwort-Fkt. verlinkten. Klaue
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

McArden

Tscha,

das der Fahrer kurzfristig ausfiel tut mir leid. War nicht zu ändern. Aber für das nächste Treffen organisiseren wir das anders. Mit Sicherheit...

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

Zitatja wir haben uns echt schon gefreut aber beim nächsten ma klappt es

kriegen wir hin, wär doch gelacht....
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

ZitatWer war denn überhaupt da

Wer war denn überhaupt da
[16] Wer war denn überhaupt da
[16] Wer war denn überhaupt da  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Wer da war?

Frau Vini, Frau Itschner, Sepulcra, Herr Byard, Herr Buchsbaum, und unser Gast der Herr Gomez.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung