Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[GKCS 1/20] Vorschläge und Wahl

Begonnen von Greifenklaue, 03. Januar 2020, 19:14:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

 Vorschläge diesmal vom Wuerfelhelden:

Adventure Huhn von avant verlag
Letztlich drüber gestolpert und für gut befunden. Daher steht es auf dem Wunschzettel.
-->> https://www.avant-verlag.de/comics/adventure-huhn/

Krone der Sterne #1 vom Splitter Verlag
Basiert auf dem Roman von Kai Meyer, welcher ordentlich war. Da ich wissen möchte, wie sie das umsetzen, wäre das ein Vorschlag.
-->>  https://www.splitter-verlag.de/krone-der-sterne-1.html

The Witcher #1 von Panini
Kurzgeschichten und Roman sond durch. Serie habe ich soeben beendet. Daher brauche ich Nachschub.
-->> https://paninishop.de/the-witcher-games-fantasy-comics/the-witcher-1-ydwitc001
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

In folgender Reihenfolge

1. Krone der Sterne
2, Adventure Huhn
3. The Witcher

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Christophorus

"Adventure Huhn"? Meine erste Wahl!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 08. Januar 2020, 20:35:57
"Adventure Huhn"? Meine erste Wahl!

Auch Du musst wählen! Also anklicken!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Adventure Huhn! Ich frag nochmal die letztjährige Garde.

Bisher hab ich Christoph, Würfelheld und mich auf dem Schirm, wer als vierstes gewählt und mitmachen wollte, weiß ich nicht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Ok, die Vorschläge sind ja, wie oben steht, auf meinen Mist gewachsen, aber damit hätte ich nun nicht gerechnet. Freu mich aber drauf - vor allen wenn ich mein Comic-Paket von meinem Dealer des Vertrauens ergalte. Damit kann ich dann so richtig in der Challenge loslegen.

Greifenklaue

Grrr. Adventure Huhn wurde jetzt zum wiederholten Male nicht geliefert.

Wollen wir das aufs nächste Quartal schieben und den zweiten Platz stattdessen jetzt lesen? Ist natürlich ein Gleichstand, besorgungstechnisch krieg ich ser nur Krone der Sterne.

Wer hat Lust?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Bin bei Adventure Huhn dann komplett raus.

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 20. März 2020, 15:17:02
Bin bei Adventure Huhn dann komplett raus.

Jut, geht erstmal um die Sternenkrone. Das hast du imho auch schon?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung