Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Glückwünsche, Widmungen & Nachrufe => Thema gestartet von: Argamae am 20. August 2017, 20:37:53

Titel: [+] Jerry Lewis ist verstorben
Beitrag von: Argamae am 20. August 2017, 20:37:53
Der große US-amerikanische Starkomiker JERRY LEWIS verstarb im Alter von 91 Jahren.  :'(

Ich erinnere mich an viele Filme mit ihm, die ich in meiner Kindheit und Jugend gesehen haben. Seine Blödelei war mir immer sympathisch. 91 Jahre sind ein stolzes Alter.
Ruhe in Frieden, Jerry.
Titel: Re: [+] Jerry Lewis ist verstorben
Beitrag von: Christophorus am 20. August 2017, 20:51:01
Gerade gelesen. Jerry Lewis galt für viele Leute - so zum Beispiel für meine Eltern - als "amerikanischer Quatschkopf", der insbesondere das Nachkriegsdeutschland zu erheitern wusste, wie u.a. auch die Altstars Theo Lingen und Peter Alexander.

R.I.P Jerry, mögest Du sämtliche nachfolgende Generationen mit Deinem Humor erheitern.
Titel: Re: [+] Jerry Lewis ist verstorben
Beitrag von: Besserwisserboy am 20. August 2017, 23:15:50
Lewis hat die Screwballkomödie geprägt und wenn auch aus heutiger Sicht seine Komödien nicht mehr ganz so lustig erscheinen wie noch vor 30 Jahren, mochte und mag ich doch noch einige seiner Filme. Er gehörte noch zu den Großen seines Faches die die gesamte Palette der Unterhaltung, also auch Musik und Tanz, drauf hatten.