Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[SUCHE]40k-Miniaturen Necrons/Orks

Begonnen von Noir, 21. September 2018, 14:34:05

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hallöle,

Bevor ich jetzt in einen Laden renne und Miniaturenboxen kaufe (von denen ich dann vielleicht nur die Hälfte brauche), schau ich mal, ob ich nicht auch über den Gebrauchtmarkt an Minis kommen kann:

Da ich mit Kill Team anfangen will, benötige ich ein paar Miniaturen. Interesse hab ich an Necrons und an Orks.

Da ich gerne die Möglichkeit haben möchte, verschiedene Listen zu basteln, hätte ich gern eine kleine Auswahl von allen Viechern.

Immortals und Warrios von den Necrons hab ich bereits (bzw. bekomme ich).

Deshalb suche ich noch ...

Necrons: Deathmarks, Flayed Ones

Orcs: Boyz, Kommandoz, Burna Boyz, Lootaz und Gretchin

Wichtig wäre für mich, dass sie unbemalt sind.

Würde mich freuen, hier vielleicht fündig zu werden.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung