Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Khalid

#1
Hallo guten morgen ich würde das Rollenspielding gerne etwas näher kennenlernen und auch gerne mitspielen , ich selber bin ein totaller laie was das pen and paper angeht.
Ich habe vor einigen Jahren mal ein anfängerheft gespielt mit meinen Geschwistern von dungeon and Dragons ich habe das bisher auch nicht weiter verfolgt aber es wird langsam zeit das ich mich damit näher befasse und ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein ^^

Ich habe gesehen das morgen um 14 uhr ein treffen geplant ist im Hallenbad hier in wolfsburg kann ich da einfach mal reinschauen und mir das alles mal zeigen lassen und vielleicht auch schonmal mitspielen selbst wenn ich anfangs wohl eher der stille , schweigsame Begleiter sein werde  ;D

Muss ich dafür dann noch irgendwas mitbringen was würde ich denn benötigen?

Ich freue mich auf positives feedback
euer Khalid
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung