Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Khalid

#1
Ich würde nach längerer Pause vielleicht auch mal wieder vorbeischauen das entscheide ich dann Spontan :).
#2
Ich werde diesen Sonntag wohl auch mal vorbeikommen ich gucke mal wo ich mich anschließen kann  ;D
#3
Dungeons and Dragons Basic
Kenwin Stufe 5 Kleriker
Kiron Stufe 5 Magier
Quote Stufe 5 Dieb
Ausweider Intelligentes Schwert +2

Es war ein äusserst interessantes Abenteuer mit einigen Goblins die unsere Gruppe überfallen wollten dadurch sind wir auf die Ruinen in einer gewissen nähe aufmerksam gewurden.
Diese war eine alte Kathedrale und wurde von der Gruppe gesäubert aber das war nur die Spitze des Eisberges denn die Ruine wurde auf einer alten Zwergenstadt erbaut die sich Kilometer unter der Erde erstreckte aber komplett verlassen ist , die gruppe entledigte sich einiger Skelette und zweier Ghule als sie auf einem etwa 25 meter breiten durchgeschmolzenen durchbruch in der Schmiedehalle stieß und sich entschied diesen zu nehmen.
Nach zwei tagen marsch gerieten sie in einer Riesengroßen Höhle in der Berge von Gold, Mithril Rüstungen und Schriftrollen lagerten und sich rechts auch ein sehr großer ausgang befand.
Der dieb schlich etwas herum und erblickte den Roten schlafenden Drachen als erstes , die gruppe nahm sich soviel gold und magischer schriftrollen mit der sie habhaft werden konnten und wollten verschwinden als der Kleriker Kenwin auf die ausserordentlich großartige Idee kam den so friedlichen Roten Drachen anzugreifen.
Nach ein paar runden und kräftigen Odemangriffen des Drachens verstarben alle drei in der immensen feuersbrunst und hauchten ihr leben aus.

Ausweider sagte dazu " na super jetzt kann ich hier 1000 Jahre rumliegen "

Aber sie könnten gerettet werden da sie alle im Todeskampf sind.
#4
ich kenn beides nicht runequest oder Fiasko aber beim ding bin ich auf jedenfall  ;D
#5
Ich muss für Sonntag leider absagen ich muss Sonntag Arbeiten  :-\
#6
Ich mache auch bei Talislanta mit  ;D
#7
Gibt es Samstag eigentlich auch eine D&D runde habe nur für Freitag eine gesehen ich werde Freitag erscheinen aber nur bis 20-21 Uhr und die runde mittendrinnen zu verlassen wahre nicht sehr schön für die anderen Mitspieler.
#8
Gefällt mir ich kann leider erst am 18 weil ich die woche nachtschicht habe =(
wie siehts aus kann man sich anmelden und dann vor ort bezahlen oder wie ist das?

mfg
#9
Hallöchchen also ich komme aus Wolfsburg die con ist mit übernachtung ich werde von samstag bis sonntag dann anwesend sein  ;D

Maniac ich kann dich mitnehmen dann

Mfg
#10
Achso das hier ist besser falls man aus Wolfsburg, BS oder umgebung kommt ^^
#11
du meinst Nerdpool oder?

;D
#13
Da Bangrim leider verhindert ist sind 2 Spieler noch frei , ich werde denke ich mal schauen mir vor ort was raussuchen , Dungeonslayers klingt aber schonmal interessant  ;D
#14
wenn es anfängerfreundlich ist passt das retro liebe ich sowieso  8)
#15
Ich bin dabei mein kleiner Bruder sicher auch kannst schonmal buchen 2/5  ;D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung