Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Biete] Cyberpunk 2020 Grundregelwerk 2. Edition Deutsch

Begonnen von Argamae, 06. Dezember 2018, 08:45:24

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo Leute,

ich habe das neuwertige Hardcover selbst erst vor Kurzem erstanden, weil ich nochmal neugierig auf Cyberpunk wurde, aber mir persönlich sagt es nicht zu, daher veräußere ich es hier wieder. Es handelt sich um die Games-In-Verlagsausgabe (Hardcover) und ist auf Deutsch. Falls jemand Interesse hat, möge er mir ein Angebot machen. Im Handel kostet das Hardcover neu 48,- Euro.



LG, Argamae
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Interesse wäre meinerseits da nur habe ich mein ganzes Monatsbudget für "Freizeit" diesen Monat schon in die PDF-Angebote von bundleofholding.com gesteckt. Eventuell im Laufe des nächsten Monats...
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung