Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Biete]Mario Party für die Switch

Begonnen von Noir, 03. Dezember 2018, 11:39:03

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hallöle,

Ich biete hier Super Mario Party für die Nintendo Switch an. Da meine Freundin daran keinen Spaß hat, würd ich das Spiel gern direkt wieder loswerden. Wurde nur 2 mal gespielt. Am liebsten wäre uns tatsächlich ein Tausch. Mario Odysee wäre wünschenswert oder Diablo 3.

Ansonsten verkaufen wir auch, da müsste man sich aber auf einen Preis einigen. Für einen Appel und ein Ei hauen wir es nicht raus ... aber fair für alle Parteien soll es dann natürlich schon werden.

Einfach per PN melden!
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Dammit. Habe es selbst vor ein paar Wochen gekauft. Wieder ein Fall von: hätte ich das gewusst! Mir gefällt es übrigens ausnehmend gut.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung