Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[BIETE]Drachenlanze Hörspiele

Begonnen von Noir, 05. November 2018, 11:31:06

« vorheriges - nächstes »

Noir

Halli Hallo,

Ich biete hier die ersten 4 Folgen der Hörspielserie "Die Chroniken der Drachenlanze" an. Leider trifft es nicht so wirklich meinen Geschmack, deshalb will ichs gern in die Hände eines Hörspielfans geben, der mehr Freude daran hat. Genauer handelt es sich um diese Produkte:

Folge 01: Drachenzwielicht, Laufzeit: 147 Minuten, 2 CDs plus Soundtrack-CD
Folge 02: Drachenjäger, Laufzeit: 142 Minuten, 2 CDs
Folge 03: Drachenwinter, Laufzeit: 246 Minuten, 4 CDs

Der Zustand ist gut bis sehr gut. Ich hätte gern 36 Euro dafür. Versand inklusive.

Viele Grüße,
Noir
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Verkäufe gelöscht. Preis gesenkt.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Wie kann ich mir das vorstellen? Als echtes Hörspiel oder eher "Hörbuch"? Womit kann man es qualitätsmäßig vergleichen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Es gibt beides. Hier scheit es das Hörspiel zu sein. Sind, in meinen Ohren, recht gut gemacht. Bei YT gibt es Hörproben: https://www.youtube.com/watch?v=xnR2By9GCA8&t=352s
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Zitat von: Galiban Uthmatar am 08. November 2018, 09:31:57
Es gibt beides. Hier scheit es das Hörspiel zu sein. Sind, in meinen Ohren, recht gut gemacht. Bei YT gibt es Hörproben: https://www.youtube.com/watch?v=xnR2By9GCA8&t=352s

Danke für den Link, habe gerade mal reingehört... Nee, ist gar nicht mein Fall. Die klingen wie Hörbuchsprecher, aber nicht wie Hörspielsprecher. Da erwarte ich deutlich mehr Immersion - besonders von und durch die Sprecher.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ja, die Dinger wurden viel kritisiert ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

#6
Preis nochmal ordentlich gesenkt.

Zu den Sprechern: Sie klingen nicht wirklich wie Hörbuchsprecher. Im Gegenteil sind sogar sehr talentierte Hörspieler dabei (wie bspw. Dirk Hardegen). Mir persönlich wird da zu sehr durchs Skript gerannt. Technisch und Sprechtechnisch sind die schon sehr gut.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung