Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Vorstellungs-Thread?

Begonnen von Cpt.Future, 04. Januar 2013, 23:33:48

« vorheriges - nächstes »

Cpt.Future

Hallo.

Gibt es in diesem Forum keinen Vorstellungs-Thread? Hab' nichts gefunden.

Curtis
"Der Weltraum ist unendlich groß Miss Lander und es ist alles in diesem Universum möglich."

Greifenklaue

Unser Vorstellungsthread ist sehr sehr alt ... An sich ne Gute Idee ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Cpt.Future

Hallo.

Ich habe ihn nicht gefunden. Vielleicht nicht gründlich nicht genug geguckt ... Wo ist der?

Curtis
"Der Weltraum ist unendlich groß Miss Lander und es ist alles in diesem Universum möglich."

Greifenklaue

Ja, ich wollte den gar nicht wieder rauskramen und hab stattdessen mal hier ein neues Subforum gemacht.

Tue Dir keinen zwang an und stell Dich vor, ich werd ma ne Rund-PN schreiben, vielleicht schließt sich der ein oder andere an!l
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung