Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Necromunda Underhive - Necromunda Returns!

Begonnen von Greifenklaue, 18. August 2017, 00:36:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Burghardt

ich bin ziemlicher Necromunda Fan, in meinem Freundeskreis steh ich da allerdings alleine dar ::) wird man das neue Nercromunda evtl auf einem Ding mal anspielen können?  ???

Greifenklaue

Zitat von: Burghardt am 22. August 2017, 12:59:50
ich bin ziemlicher Necromunda Fan, in meinem Freundeskreis steh ich da allerdings alleine dar ::) wird man das neue Nercromunda evtl auf einem Ding mal anspielen können?  ???

Muss erstmal erscheinen ...

Zudem ist bei GW-Sachen immer das Problem: Zusammenbauen und bepinseln, bevor spielen. {ist ja auch Teil des Spaßes}

Ich denke auf dem BuS oder im GW-Laden ist wahrscheinlicher als DinG, aber nix ausgeschlossen.

Gucken wir mal, wenn es da ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Burghardt am 22. August 2017, 12:59:50
ich bin ziemlicher Necromunda Fan, in meinem Freundeskreis steh ich da allerdings alleine dar
Ich habe nur einmal eine Spielsitzung als Zuschauer verfolgt, fand das Spiel aber ziemlich cool. Ich kann gerne mal meine Kontakte anfragen, ob sie noch Interesse haben.

An dem Spiel hätte ich auch Interesse.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Ich würd da nochmal die offizielle Ankündigung abwarten, ab dann doch sehr gerne.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#6
Draußen. Nette Box. Gibt aber erst Escher und Goliath als Gangs.

Im nächsten Jahr gibt es wohl: Delaque, Cawdor, Orlock and Van Saar.

-> https://spikeybits.com/2017/10/next-4-necromunda-houses-revealed.html

Hat es schon jemand gespielt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Gestern probegespielt und es macht schon ziemlich Laune. Grobe Basis sind die {neuen} 40k-Regeln, bloß wird abwechselnd aktiviert, wobei Anführer zwei weitere mitaktivieren können und Champions einen weiteren in ihrer Nähe. Die Langzeitentwicklung ist gegeben und alles 2D schnell aufgebaut. Wer mehr Gelände hat, kann in den 3D-Modus wechseln.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Burghardt

Ich hab mir die Grundbox gestern geholt und bin wieder voll angefixt. Die nächsten Wochenenden werden die beiden Gangs und das Gelände bemalt, anschließend kommen die Gangwar-Regeln und zusätzlichen Geländeteile dazu. ;D

Wer spielt denn hier noch Necromunda und hat evtl Lust ein paar Szenarien zu spielen? Auch was dass Bemalen angeht würde ich mich gern austauschen...


Greifenklaue

Zitat von: Burghardt am 24. Dezember 2017, 09:26:13
Ich hab mir die Grundbox gestern geholt und bin wieder voll angefixt. Die nächsten Wochenenden werden die beiden Gangs und das Gelände bemalt, anschließend kommen die Gangwar-Regeln und zusätzlichen Geländeteile dazu. ;D

Wer spielt denn hier noch Necromunda und hat evtl Lust ein paar Szenarien zu spielen? Auch was dass Bemalen angeht würde ich mich gern austauschen...

Klasse. Ich hab es gestern auf dem BuS supportet/supporten lassen und hatte so Gelegenheit, es zweimal selber zu spielen.

Über Weihnachten hab ich die Box da und les mir die regeln auch nochmal gründlich durch ...

Was ist Dir denn lieber? Goliath oder Escher?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Burghardt

#10
Zitat von: Greifenklaue am 24. Dezember 2017, 09:49:13
Was ist Dir denn lieber? Goliath oder Escher?

Ich kann mich mit beiden anfreunden, habe da keine speziellen Präferenzen, ich warte auf die Ratskins, die werden meins ;D sollten sie überhaupt mal erscheinen....

Edit:ist denn bekannt ob es in naher Zukunft eine Erweiterung für 3D-Gelände geben wird? Was mich außerdem interessiert ist, ob es wie im alten Setting die Möglichkeit gibt die Charaktere hinsichtlich Profil-Werte, Fähigkeiten und Waffen weiter zu entwicklen?

Greifenklaue

Zitat von: Burghardt am 24. Dezember 2017, 13:05:53
Edit:ist denn bekannt ob es in naher Zukunft eine Erweiterung für 3D-Gelände geben wird? Was mich außerdem interessiert ist, ob es wie im alten Setting die Möglichkeit gibt die Charaktere hinsichtlich Profil-Werte, Fähigkeiten und Waffen weiter zu entwicklen?
Beides im Gang war-Regelbuch drin, wuasi den erweiterten Necromundaregeln.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Burghardt

Zitat von: Greifenklaue am 26. Dezember 2017, 19:25:29
Zitat von: Burghardt am 24. Dezember 2017, 13:05:53
Edit:ist denn bekannt ob es in naher Zukunft eine Erweiterung für 3D-Gelände geben wird? Was mich außerdem interessiert ist, ob es wie im alten Setting die Möglichkeit gibt die Charaktere hinsichtlich Profil-Werte, Fähigkeiten und Waffen weiter zu entwicklen?
Beides im Gang war-Regelbuch drin, wuasi den erweiterten Necromundaregeln.
Jupp.
ich hab ja auch etwa weiter recherchiert, neben den Outlaw-Gangs und Fanatics werde auch Imperial Arbites Enforcer (imperiale Stoßtruppen) für die Durchsetzung Imperialer Gesetze sorgen  ;D
Auch die besonderen Charaktermodelle für die jeweiligen Gangs werden erscheinen den Anfang wird wohl Mad Donna (Haus Escher) machen ;), das wird ein Spaß ;D

Greifenklaue

Ich hoffe auf eine gang ganz nach meinem Geschmack. ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Burghardt

Zitat von: Greifenklaue am 27. Dezember 2017, 15:34:57
Ich hoffe auf eine gang ganz nach meinem Geschmack. ;)
du meinst Haus Cawdor? alles fanatische Redemptionisten mit einem "leichten" Hang zur Pyromanie.  ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung