Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Krümel Con am 27.6

Begonnen von Bangrim, 08. April 2015, 16:55:51

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

ZitatEin kleines vierteljähriges Treffen als Ableger der Keks Con.. mit Rollenspielrunden und Brettspielen.
Grillen wäre auch geplant, bei dem jeder sich sein Grillgut selbst mitbringt und wir den Grill bereitstellen

Startzeit: ab 14 Uhr
Wo: Vereinsheim Krügersruh

weitere Infos werden dann noch eingepflegt.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

So ich bin auf jeden Fall da und werde etwas anbieten. Laut Facebook wollen ja auch mehrere Mitglieder des GK Forums vorbei schauen. Freut mich. Hannover ist bei mir fest verbunden mit guten Rollenspielrunden^^
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Mono

Hallo zusammen ich plane auch da zu sein .Kann mich wer Nach Wolfsburg  Mitnehmen wenn die veranstaltung zu ende ist?Und eine Genaueere Weg eschreibung zum verastaltungs ort wäre auch toll beim letzten mahl wusste ich nicht genau mit welchem bus ich fahren muss und wo ich genau austeigen muss um dann durch den Kleingarten verein zu irren um dann am Vereinshaus Krügers ruh anzukommen.Das wäre etwas verbesserungs würdig .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Könnte mir vorstellen, dort SHADOWS OF BRIMSTONE anzubieten und Spielpraxis zu sammeln. Wäre auf jedenfall mal interessiert, mir das neue Con-Zept anzuschauen. Insofern schlöße ich mich Mono in Sachen Mitfahrgelegenheit an.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Gibt es schon weitere Infos?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mr.Renfield

#5
Zitat von: Mono am 12. April 2015, 19:04:07
... beim letzten mahl wusste ich nicht genau mit welchem bus ich fahren muss und wo ich genau austeigen muss um dann durch den Kleingarten verein zu irren um dann am Vereinshaus Krügers ruh anzukommen.Das wäre etwas verbesserungs würdig .

problem das letzte mal war, daß die bushaltestelle (kurz?) vorher umbenannt wurde, was zwar der automatischen ansage/anzeige, nicht jedoch bahn.de oder unserem ersten busfahrer bekannt war. erfahren haben wirs dann von dessen kollegen, der ihn an der endhaltestelle der linie ablöste.  ::)

Nachtrag: Ohne die freundliche Hilfe aus FortMeade aufm handy wären wir aber auch nach erreichen der bushaltestelle aufgeschmissen gewesen.

Mono

So wie es bisher aussieht werde ich wohl doch nicht da sein.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

BrotundSpiele

Wir werden vor Ort sein.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung