Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

RP-Weihnachtsaktionen

Begonnen von Greifenklaue, 02. Dezember 2003, 14:54:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hurra, es weihnachtet sehr!!!

Doch nicht nur bei uns fallen Schneeflocken, nein, die ein oder andere Webside hat eine Aktion gestartet, um uns die Vorfreude auf Weihnachten zu versüßen!!!

Davon möchte ich euch nun einige vorstellen:

Als erstes mal - und es ist nur ein böses Gerücht, dass ich mit der anfange, weil ich selbst nix absahnen kann (...) - die Aktion von //www.lorp.de. Stefan hat die letzten Monate gefrickelt, um uns einen phantastischen Adventskalender präsentieren zu können.

Jeden Tag gibt es was neues zu gewinnen, die Chancen stehen gar nicht mal schlecht, schließlich darf Oberglückspilz Klaue nicht mitmachen... *gll *

Direkt gelangt ihr über http://advent.lorp.de/ hin!

Ach ja, als Mitarbeiter der LORP würde mich auch eure Meinung zu der Aktion interessieren!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Es gibt aber noch einige Aktionen mehr:

Die Windgeflüster hat was ganz ähnliches gestartet, hier winken auch täglich Preise: http://www.windgefluester.de/

Beim Grofafo winkt tägliche Satire, obwohl bisher gibt es dafür noch kein Doppelplusplus. Die vom 2. war etwas lahm... http://advent.grofafo.org/

Ansonsten sei noch zuguterletzt an den Deutscher ADVENTS -R-o-l-l-e-n-s-p-i-e-l-e- Preis 2003 erinnert ... http://drsp.de.vu
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

MAn soll es nicht glauben, aber ich habe etwas beim Lorp-Adventskalender gewonnen!!!
Sind zwar miefige Magic-Karten, aber dafür gibt es ja ebay! Ich finde die Aktion superst!!! [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Ich sag doch, es lohnt sich...

obwohl, für magic bédauere ich dich...

Du wolltest auch bestimmt sagen: "Dafür gibt es die nächste Auktion auf einem RdZ-Con???" ;-)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MoeV

Ich hab zwar noch nichts gewonnen, aber auf jeden Fall ist es eine super Sache. [23] Schön das Du mir den Link gesendet hast Klaue. [15]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Finnya

Grummel [22]
bei mir läßt sich die Seite nicht öffnen... warum auch immer [16]
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Merlin

Ok habe jetzt auch ein Türchen geöffnet. Mal schauen ob das was wird.

@Rajhana
Schau mal links unten in die Ecke Deines Browsers. Wenn der Balkne sich Rot färbt, ist ein Popup da, einfach drauf klicken und das Fenster öffnen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

@Finnya: Ansonsten über www.lorp.de und dann in den adventskalender schauen.

Der Inhalt des türchens springt als PopUp auf, also keinen PopUp-Blocker einsetzen, würd ich sagen!!!

Ich hab gerad mit Dogio gemailt, er hofft auf das Knacken der 2.000er Grenze - Wer also noch nicht gewählt hat, jetzt aber fleißig!!!
Zitathttp://drsp.de.vu
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Wenn ich nicht genau wüßte, daß es ohne Weihnachten....

- dem Einzelhandel schlechter ginge
- es keine X-Mas gäbe
- ich kein Weihnachtsgeld bekommen würde
- ich keinen Weihnachtsurlaub hätte
- ich keinen Grund hätte mich am 24.12 zu betrinken

dann könnte man das meinethalben ruhig abschaffen. Und die Kälte inklusive Schnee gleich mit.

Was wollte ich doch gleich sagen? Ach ja: Frohes Fest!

[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Gast

Zitat
MAn soll es nicht glauben, aber ich habe etwas beim Lorp-Adventskalender gewonnen!!!
Sind zwar miefige Magic-Karten, aber dafür gibt es ja ebay! Ich finde die Aktion superst!!! [15]

@Elminster: Sag mal, warum spielst Du dann eigentlich mit, wenn Dich Magic nicht interessiert?  [15]

Freut mich aber, dass Euch meine Weihnachtsaktion gefällt!

Gruß,
Yrtalien

Elminster

Ich spiele überall damit, wo ich etwas gewinnen kann [15]
Mist, diese Aussage wird mich wohl die Chance auf noch mehr Preise kosten, wie? [6]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

MoeV

@ McArden: Ich bekomme KEINEN richtigen Urlaub, KEIN Weihnachtsgeld und hab am 23.12. Geburtstag wofür mich unzählige Leute bemitleiden (Ohhh wie ist das mit den Geschenken.. *würg*)

Meinetwegen kann Weihnachten abgeschafft werden. [15] Und Gründe zum betrinken gibt es immer! [15]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Astendar

Dagegen!
Advent und Weihnachten sind toll, es gibt immer schönes Essen und Geschenke und am 2. Weihnachtstag Herr der Ringe III und überhaupt ist Weihnachten das schönste Fest des ganzen Jahres!!!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Öhm, in Helmstedt läuft am 2. Weihnachtsfeiertag HdR komplett von 0 Uhr bis ca. 10... *händereib*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MoeV

@Klaue: Das läuft bei uns am 16.12. ab 17 Uhr.  [15] Alle drei Teile durch und dann kann ich die nächsten zwei Wochen nicht sitzen.
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung