Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Anduin-Abenteuerwettbewerb "Piraten"

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2004, 08:09:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"ABENTEUERWETTBEWERB 2004

Die Anduin veranstaltet nun zum dritten Mal in Folge einen Abenteuerwettbewerb. Ziel ist es, uns ein ausgefertigtes Abenteuer zu schicken, das ein paar einfache Regeln erfüllen muss. Aus den Einsendungen wird das beste Abenteuer ausgewählt und erhält ein Paket mit Sachpreisen. Sollten genügend Abenteuer eintreffen (mindestens 5), so dass es sich lohnt, werden auch ein zweiter und ein dritter Platz ausgezeichnet, die beide jeweils ein Anduin T-Shirt erhalten. Einsendeschluss ist der 01.08.2004 um 23:59 Uhr.

Hier die Anforderungen:
- das Abenteuer muss dem Thema "Piraterie" entsprechen
- Regelsystem und Kampagnenwelt sind völlig frei wählbar
- auch Universalabenteuer sind gerne gesehen
- das Abenteuer muss mindestens 5 Din-A4 Seiten* lang sein
- das Abenteuer darf höchstens 40 Din-A4 Seiten* lang sein
- Abgabe kann als Word .doc oder als Textfile .txt (DOS-Format) erfolgen. Bei anderen Formaten bitte vorher nachfragen!
- Skizzen (für Pläne, Handouts, etc.) sind entweder im Text-Dokument oder seperat als .jpg oder .gif Datei zu schicken. Bei anderen Formaten bitte vorher nachfragen!
- jedem Abenteuer müssen drei kurze (!) Beschreibungen beiliegen, nach denen Illustrationen für das Abenteuer gezeichnet werden können
- dem Abenteuer muss eine schriftliche Bestätigung beiliegen, dass der Einsender der Urheber des Abenteuers ist und dass dieses frei von Rechten Dritter ist
- der Einsender muss seinen Namen, seine eMail-Adresse und seine Postadresse mitteilen

*Relevant ist ein einspaltiges Word-Dokument in Schrift Times New Roman, Größe 12 mit Standardseitengrenzen. Also bitte nicht Schriftgröße 36 nehmen...

Bei Rückfragen bitte Mail an tommy@anduin.de.

Viel Spaß beim Schreiben und viel Erfolg,
Euer Tommy"

Quelle:
http://www.anduin.de/forum/index.php?s=40521ac26f88b349eb70c81ac5783367&act=ST&f=9&t=113&st=0&#entry1258

PS.: Es sei aber darauf hingewiesen, dass auch die Greifenklaue #6 in See sticht. Bei uns gibt es zwar nix zu gewinnen - aber auch nix zu verlieren... Dafür seid ihr im Rahmen vollkommen frei, eine VÖ ist relativ sicher und die Ausgabe gibt es dann sowieso kostenlos!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung