Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[HE] Livehörspiel mit DJ Tulpe und Der Fette Mann sam 16/3 in der Sudstube

Begonnen von Greifenklaue, 03. März 2013, 21:48:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Martin Wandersleb startet wieder eine Kleinkunstreihe. Martin ist der ehemalige Inhaber vom Buchhandel am Markt und war damit der Rollenspielhändler vor Ort. Außerdem hat er Livelesungen und ähnliches organisiert. Nachdem er sich seinen Traum mit seinem Antiquariat erfüllt hat, startet er jetzt in der Sudstube eine Kleinkunstreihe.

Die startet mit einem Livehörspiel mit DJ Tulpe und Der Fette Mann, welche absurde, leicht gruselige Geschichten präsentieren. Obwohl der Namre nicht gerade nach Seriösität klingt, könnte das ja durchaus interessant sein.

Die Sudstube ist eine kleine Kaschemme hinter dem Number One, welche nur zu bestimmten Gelegenheiten öffnet und laut Prokki ganz gut ist. Ach ja, sie wurde ursprünglich geöffnet, um das Allerthaler Bier zu präsentieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung