Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - eadaolin

#1
Hallo allerseits!
Ich ziehe kommenden Monat nach Wolfsburg und dachte ich schau mal ob ich 2 - 4 nette Spieler finden kann um ein mal im Monat ne gemütliche Tischrunde zu veranstalten. Derzeit spiele und leite ich regelmäßig übers Teamspeak, vermisse die Tischrunden jedoch sehr.

Meine Runde ist grundsätzlich für Personen über 18 gedacht und wer hofft auf glitzernde und nette Vampire zu treffen ist bei mir falsch. Meine WoD ist düster, verrückt und (hoffentlich) beängstigend ;)

Ich selbst bin weiblich, schon weit über 18 hinaus und spiele/leite jetzt seit ca 9 Jahren. Da ich alleinerziehend bin, werde ich es wohl nicht schaffen regelmäßig zu irgendwelchen Forentreffen oder ähnlichem zu kommen. Freu mich aber über Antworten hier im Forum oder per pn.

Liebe Grüße
ea
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung