[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Riven

Ostermontag wäre vielleicht was. Da schaffen wir auch mehr als 1 Szenario. Davor sieht eher schlecht aus.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ostermontag!? OKay, Planung go, wie sieht es beim Rest aus?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ich kann am Ostermontag den ganzen Tag.

Colgrevance

Ergänzung: Ich müsste bis Ende der Woche wissen, ob wir Ostern was zocken, da ich sonst über die Feiertage wegfahren würde.

Greifenklaue

Fragen wir heut abend Gemoric, dann können wir es gerne einplanen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric


Colgrevance

Sehr schön, dann steht der Ostermontagtermin (28.03.) - wie üblich bei mir.

Sollen wir 15:00 Uhr anfangen?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 16. März 2016, 01:29:57
Sehr schön, dann steht der Ostermontagtermin (28.03.) - wie üblich bei mir.

Sollen wir 15:00 Uhr anfangen?

Hat sich bewährt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Kleine Erinnerung:

Ostermontag 15:00 Uhr (bei mir) greift das Imperium wieder an!

Bis dahin schöne Ostern.  :)

Greifenklaue

Der Aufstand der Rebellen schreitet weiter voran!

Neuer Termin?

Und wenn wir nächstes Mal durch sind, dann mal Firefly testen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Wie wäre es denn mit dem 09.04.?

Müssten dann die Kampagne auch durchkriegen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Sehr schön, dann hängt der Termin nur noch an Gemoric *hint, hint*.
Das klärt sich aber spätestens Dienstag.

Gemoric


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung