Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Aragorn goes Rock'n'Roll

Begonnen von Elminster, 11. November 2003, 19:11:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatWenn jemand einen gewissen Bekannheitsgrad und einen gewissen Ruf hat,dann sollte man ihn doch nicht kaputtmachen,indem man etwas macht,was selbst die größten Deppen machen.  
Sowenig wie ich Jeanette, Didda und den Rest der horrorliga abkann, man kann ihnen leider nicht den erfolg absprechen. Dumm wären sie, würden sie es nicht machen! So sehr es mich persönlich stört...
ZitatMan schaue nur mal bei DSDS oder Popstars in die Castingsshows rein.
Gut, hier sind es JA keine fertigen stars, die nocheinmal das Genre wechseln. Ich ignoriere die scheiße konsequent, habe bisher einmal Star search in den werbepausen eines guten Films geguckt, Jeanette begafft, ein wenig gelästert (Du lassest?) und ansonsten wird abgeschaltet.
Viele gucken es doch mit drer Motivation, ,,Eyy, guck mal, wie doof die sind...". Du schaffst DSDS etc. doch hier eine Plattform, indem Du sagst, wie schlecht sie sind! Du wirst keinen finden der das anders sieht, allein wir leben in einem liberalen Staat und in diesem hat der Mensch das recht auf Dummheit. Und solang es genug Zuschauer gibt, wird es wohl auch kein Ende haben!
ZitatDa gibt es echt Flachpfeifen,die denken sie könnten singen,und tun dies auch.
Zum Leid aller die sich soetwas anhören müssen.
Scvhaltet man konsequent weg (dazu hat ein kluger Ingenieur die Fernbedienung erfunden), bekommt man nicht sonderlich viel mit. Du magst jetzt sagen, ABER die kommen auch bei taff, blitz und den RTL II Nachrichten. Diese formate sind doch aber genau der selbe Schrott und wegzappingwürdig! Also, schau dir in aller Ruhe nano auf 3sat an und Du wirst was lernen, ohne jemals auf die Popstars zu treffen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatDann aber bitte auch so wie jeder andere Newcomer und nicht über die Schiene ich der große bekannte Star singe jetzt auch... kauft es euch.
Warum das nicht??? Wenn er es so nicht machen würde, müßte er dringend seinen Manager wechseln. der einzelne an der Ladentheke entscheidet doch über den Erfolg der Sache und anscheinend kaufen es genug... Daher plädiere ich ja auch im St. Anger-thread so vehement für meine Verantwortung als Kunde und Käufer...

ZitatDass die Fans ihres Schauspiels sie hypen sollte kein Grund sein, auf ein Hobby zu verzichten.  
Absolut nicht!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Zitatfür meine Verantwortung als Kunde und Käufer...

Ja klar die Verantwortung eines jeden Einzellnen darf natürlich nicht fehlen... aber da kann ich aus Erfahrung sprechen... Die meisten Kunden haben sowas nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Dumm ist im Grunde genommen niemals der Star selber sondern immer der Käufer, der sich jeden Schrott andrehen lässt.
Ich muss Klaue voll und ganz Recht geben in dem was er sagt, würde z. B. Bohlen nicht schreiben (lassen), wäre er dämlich oder einfach ein schlechter Geschäftsmann und zumindest das scheint er ja nicht zu sein.
Und nirgends gibt es ein Gesetz, dass sich irgendwer irgendwas anhören oder gar kaufen muss!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Finnya

Ich nicke mal zustimmend in Astendas Richtung....
weil ich das ähnlich sehe
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Greifenklaue

ZitatIch muss Klaue voll und ganz Recht geben in dem was er sagt

ZitatIch nicke mal zustimmend in Astendas Richtung....

Demzufolge pflichte ich jetzt Finnya bei dann ist der Kreis komplett  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Finnya

[23]
was soll ich dazu weiteres sagen ?
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Astendar

Hach, wie nett. Dann sind wir uns ja alle einig... oder?
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Chinablue

Schneint so [15]

und was nun?
Wird die Rubrik jetzt geschlossen??? [24]
MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Merlin

Nein wieso denn. Es könnte ja sein das irgendwann einer des Weges kommt und hier doch noch ne Meinung hat die wir noch nicht kennen [15] . Dann kann er uns diese ja kunt tun.
Ansonsten wird dieser Beitrag immer weiter nach unten wandern und somit langsam in Vergessenheit geraten. *schnüff* [25]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

ZitatAnsonsten wird dieser Beitrag immer weiter nach unten wandern und somit langsam in Vergessenheit geraten.
Es sei den, Myriaden klreiner Feen kommen reitend auf gezähmten hornissen, um diese harmonie zu entführen und uns in Dunkelheit und Chaos zu stürzen...  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Zitat
Es sei den, Myriaden klreiner Feen kommen reitend auf gezähmten hornissen, um diese harmonie zu entführen und uns in Dunkelheit und Chaos zu stürzen...  [18]
Ey, gib mir auch was von dem Stoff! Solche Bilder hatte ich mit meinem Mist-Zeug noch nie
[47]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

ZitatSolche Bilder hatte ich mit meinem Mist-Zeug noch nie
Nimm das Titelblatt einer Greifenklaue und drehe Dir daraus ne Kippe... das könnte klappen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Zitat
Nimm das Titelblatt einer Greifenklaue und drehe Dir daraus ne Kippe... das könnte klappen.

[15]  [15]  [15] ...(aber hoffentlich wird die Klaue jetzt nicht böse...)
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Im Gegenteil: ICH hab den Nachschub  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung