Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Aragorn goes Rock'n'Roll

Begonnen von Elminster, 11. November 2003, 19:11:13

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Heute in den News auf //www.rockhard.de gefunden:

"Lord Of The Rings"-Star Viggo Mortensen hat Musiker-Ambitionen: Der Schauspieler veröffentlicht Ende November ein experimentelles Rock-Album unter dem Titel "PandemoniumFromAmerica", auf dem neben seinen LOTR-Kollegen Elijah Wood, Dominic Monaghan und Billy Boyd auch Gitarren-Exzentriker Buckethead (Guns N´Roses, Primus) zu hören sein wird.

Weia, das kann ja ei...,äh,...heiter werden...

[155]  [101]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Na da bin ich ja gespannt...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Also ich habe eher gesagt Angst.
Projekte anderer Schauspieler sind bestenfalls mäßig...ich denke da an Bruce Willis, Russel Crowe oder Keanu Reeves... [18]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Na zum Glück habe ich von den genannten keines mitbekommen... waren die wirklich so schlecht? bzw. kennst DU wehn der was liegen also nur so zum Abgewöhnen...  [112]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Nein, ich kenne keinen, der sich wirklich einen Tonträger oben genannter Herren besorgt hat. Zum Glück... [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

LoretheDruid



Also da kann man doch echt nur über die doofheit dieser Leute lachen.
Nur weil sie Geld haben,denken die,die könnten alles. [1]
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Du kannst ihnen ja nicht das recht absprechen, sich auch anderweitig zu versuchen...

Nein, ich fange nicht an, Jeanette Biedermann als positive ausmahme anzuführen, sie wäre aber ein Beispiel dafür in zwei künstlerischen genres erfolgreich tätig zu sein und auch Stahlschrank henry rollins ist ein, ähh, interessanter Literat, beispielsweise.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Ist jetzt natürlich die Frage, ob es große Kunst ist, in einer Daily-Soap mitzuspielen. Aber du hast recht: den Erfolg kann man ihr nicht absprechen... [22]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

LoretheDruid

Zitat
Du kannst ihnen ja nicht das recht absprechen, sich auch anderweitig zu versuchen...

Nein, ich fange nicht an, Jeanette Biedermann als positive ausmahme anzuführen, sie wäre aber ein Beispiel dafür in zwei künstlerischen genres erfolgreich tätig zu sein und auch Stahlschrank henry rollins ist ein, ähh, interessanter Literat, beispielsweise.

Das ist auch was anderes.
Die Frau kann beides.
Ich spreche auch niemandem irgendwas ab.
Nur wer etwas nicht kann,soll es gefälligst auch sein lassen,denn da kommt nur kompletter Müll bei raus.
Siehe die Schlamschlacht beim Bücherschreiben von Bohlen und Naddel.
Bei können nicht schreiben und tun es.
Sie hätten es lieber sein lassen sollen.
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Das Problem bei Schauspielern die sich an was neuem versuchen, ist der bereits vorhandene Bekantheitsgrad... ich glaube nicht das, daß ansonsten in irgendeiner Form klappen würde.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

@Bohlen: So sehr ich ihn persönlich nicht leiden kann und KEINS seiner Produkte mein eigen nenne 8auch konsequent kein DSDS schaue), wäre der Mann dennoch doof, KEIN Buch zu schreiben, Moment, schreiben zu lassen, katja Kessler ist die autorin.

Wir leben glücklicherweise in einer relativ liberalen Gfesellschaft, die es zum Glück erträgt, wenn auch Flachzangen Bücher schreiben lassen. Lass ihn doch, durch DEINE Nennung hier hast Du ihn geadelt!

@Elijah Wood, Dominic Monaghan und Billy Boyd - Möglicherweise ist es schrott, möglicherweise gut. Sie sollen zumindest recht gelungen einen Kurzfilm gedreht haben, also die Kollegen, wie ihr möglicherweise im Making of gesehen habt???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chinablue

Ich finde die Idee ganz witzig, was nicht heißt das ich mir so was kaufen müste. hüstel....... allerdings würde ich es mir anhören/sehen wenn es eine Freundin von mir kaufen würde

MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

LoretheDruid

Wenn jemand einen gewissen Bekannheitsgrad und einen gewissen Ruf hat,dann sollte man ihn doch nicht kaputtmachen,indem man etwas macht,was selbst die größten Deppen machen.
Musik machen.
Man schaue nur mal bei DSDS oder Popstars in die Castingsshows rein.
Da gibt es echt Flachpfeifen,die denken sie könnten singen,und tun dies auch.
Zum Leid aller die sich soetwas anhören müssen. [20]
Okay,diese Flachzangen sind nicht unbedingt bekannt,aber auch die bekannten kochen mit Wasser,und sind nicht allmächtig.
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

ZitatMan schaue nur mal bei DSDS oder Popstars in die Castingsshows rein.
Da gibt es echt Flachpfeifen,die denken sie könnten singen,und tun dies auch

Moment... Du verkennst die Situation. Es geht nicht darum einen guten Sänger zu finden, sonder einen Popstar... wie wir an der Vergangenheit gesehen haben sind das zwei paar Schuhe...

Ich meine wenn ein Schauspieler auch singen kann soll er es probieren. Dann aber bitte auch so wie jeder andere Newcomer und nicht über die Schiene ich der große bekannte Star singe jetzt auch... kauft es euch.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Man sollte dabei bitte auch nicht vergessen, dass viele von den Schauspielern die auch Musik machen nicht damit angefangen haben, nachdem sie berühmt wurden, sondern schon viel länger Musik gemacht haben und die halt einfach nur erst jetzt, wo sie berühmt sind, ans Licht kommt (z. B. Johnny Depp, Keanu Reeves, James Marsters). Dafür können die letztendlich auch nichts, und warum bitte schön, darf ein Star nicht das Hobby haben, als Amateur Musik zu machen. Dass die Fans ihres Schauspiels sie hypen sollte kein Grund sein, auf ein Hobby zu verzichten.
Und ehrlich: Ich find zumindest das Zeug der oben genannten nicht so schlecht.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung