Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

MITFAHRGELEGENHEITEN - FETE

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 23. März 2008, 18:34:53

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Wie jedes Jahr. Bitte in diesem Thread nicht diskutieren oder sinnlos brabbeln (dafür haben wir genügend andere Threads), sondern nur

WER fährt von wo nach wo und könnte wen mitnehmen

ODER

WER fährt von wo nach wo und würde gerne mitgenommen werden.

Evtl. kommen durch die Fetenverlegung vom alten Stammplatz ja ein paar mehr Leute diesmal. Wäre schön.


Edith Klaue: Auf Bitte von Gottkaiser werde ich alle "Labber"-Beiträge konsequent löschen! Klaue
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ich fahre von Göttingen nach Gottkaisershausen mit Auto, und zwar Freitag so früh wie möglich bis Sonntag.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

Das wollt ich hier schon die ganzen letzten Wochen schreiben: Ich fahr gern wieder bei Vannay mit. Rückfahrt am Montag muss ich noch klären. Wäre natürlich grundsätzlich super...

Grüße - Boris Karloff

Vannay

Puh, damit ist mein Navi-System wieder an Bord  [23]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Ich hätt auch gern so ein Navi-System  [19]  wenn also irgendwo auf der Strecke zwischen Stuttgart und Sinzenich ein OC-interessiertes Navi-System zusteigen möchte...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Die Buchung (Mietwagen) steht:

Freitag ab Göttingen 12.00 Uhr

Montag 15.00 Uhr muss die Karre wieder bei Sixt sein.

Also: Auf auf in die Schlacht!

Grüße Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Ich komme jetzt doch erst am Samstag mit der Bahn, da ich am Freitagabend mit dem Auto nicht vor 21:00 - wahrscheins später - in Sinzenich sein könnte, also bei dieser Linus-Show nicht dabeisein kann. David hat grad - wieder - abgesagt wg. irgendwelcher BandersteCDaufnahmetermine.
Werde so in der Mittagszeit zwischen 11:30 und 13:00 am Bahnhof in Euskirchen sein, wäre schön, wenn ich da irgendeine Tel.Nr. hätte zwengs abholen - bitte an meine E-Mail-Adresse schicken
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung