Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Interaktive Transferliste

Begonnen von Gast, 12. Oktober 2008, 12:30:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die WASA Wombats United setzen mit sofortiger Wirkung folgende Spieler auf die Transferliste.

#663 Plumpbeutler Elton Wom V 11 6 968.000 Dukaten (transferiert an RWO)
#677 King Ralph Wom M 11 6 968.000 Dukaten (transferiert an RWO)
#679 Ork Sniper Wom M 9 5 648.000 Dukaten (transferiert an RWO)
#688 WU-188                     Wom A 11 6 968.000 Dukaten


Die Transfergebühr wird von den WASA Wombats United übernommen. Die geforderte Ablöse entspricht 80% des Marktwertes. Alle Spieler sind noch unverjüngt. Gebote bitte hier im Forum oder per Mail an mich. Wer zuerst kommt usw...

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Interesse von RWO an den ersten drei Spielern.

Nach VÖ der Tribun (und den Erfolgen meiner bisherigen Transferbemühungen) kann ich Dir entgültig zusagen... Quasi, wenn mein Kontostand nicht unter -2 Mio. gesunken ist...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Kassenlage geklärt, würde gerne alle drei nehmen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Klaue zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten!

*hammerfällt*

Und damit verabschieden sich Plumpbeutler Elton, King Ralph und Ork Sniper auch schon wieder Richtung Orkhausen!

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Können wir bestimmt voll gut als Reittiere und Ballträger gebrauchen [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung