Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Rork, 05. Dezember 2006, 18:07:39

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Was ich bin Zweiter? Krass.

Da WASA fast seinen Zug verpaßt hätte, bin ich ja Quasi-Sieger des Mini-Orccup-Turniers 06/07 - ja wie geil!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

Ripley: evtl.  selber verdummbeutelt - du hast mehrfach Spieler bei ihrem letzten Einsatz statt auf 8 nur auf 5 aufgestellt
Greifenklaue: auf jeden Falle moralischer Sieger wenn man sich die Mannschaftsstärken anschaut, läßt sich der 2. Platz nur mit deiner hervorragenden Taktik (= intellektuelle Überlegenheit) erklären.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Wie jetzt, inneläktuäle Überlegenheit??

Zum Thema nur mit 5 statt 8 aufgestellt ein einfaches Statement (Zitat Homer): Aaahh.. aaaaaaahhhhh .. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Aber gerettet hätte mich das auch nicht, wären ja bestenfalls 3 Punkte mehr gewesen, immer noch keinen Platz 1. Alles andere ist NICHTS!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ein undankbarer Platz, sage ich nur. Mit dem Telefonbuch wäre da sicher mehr zu reißen gewesen. Naja, Hauptsache VOR dem Grunzer Regiment.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Ich sehe das ähnlich, hauptsache vor RBW.. aber wenn man sich schon an solchen Gegnern mißt.. oje
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Hier, alle lesen:

ZitatGreifenklaue: auf jeden Falle moralischer Sieger wenn man sich die Mannschaftsstärken anschaut, läßt sich der 2. Platz nur mit deiner hervorragenden Taktik (= intellektuelle Überlegenheit) erklären.
Fürchtet Euch und zittert...

Aber ich nehm mal an, dass mich der ein oder andere nach der "unterirdischen" Qualifikation einfach unterschätzt hat und weniger Ressourcen auf mich verwendet hat. Insofern: Yeha!!! [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ja, heute war ich dann im Flieger von HH nach NYC. Toll. Ich war ueber den 3. Platz in den Vorrunden (JEWEILS) doch recht positiv ueberrascht...

Ihr glaubt es mir vielleicht nicht, aber es gibt Familien, die kennen kein Internet. So gut wie keins jedenfalls. Meine gehoert dazu. Daher ging das bei mir mit Forum checken ueber die Feiertage nicht so gut.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Wie geil ist das denn: Mein ERSTER Mini-Orc-Cup-Tunier-Erfolg! Und das nach diversen Anläufen auf der Party und beim 1. RNGW. Vor einem Jahr mussten sich die MGM's Reitenden Leichen noch den Berserkern geschlagen geben. Welch Schande! Diesmal haben die Wombats die "Wolfsburg-Fraktion" und die Favoriten der Vorrunde hinter sich gelassen... [249]

Damit sind die WASA Wombats United in dieser Saison der einziger Fusskopf-Profiverein, der noch das Triple einfahren kann!

Respekt an BWa! Das war ne saubere Leistung, fast so gut wie die Berserker vor einem Jahr. Das kannst du Ripley, FU und Co. noch lange aufs Brot schmieren...

Grüße - Boris Karloff


PS: Und natürlich allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.

Rork

Tatsächlich, ein Triple...hab ich noch gar nicht so gesehen. Und ich kann`s nicht holen! Aaaaargh!! Kann ja wohl nicht wahr sein!

Trotzdem - auch aus Rorkwell ein gutes 2007.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Hätte ICH den Neujahrs-Gunk gewonnen, dann würde das als vollwertiges Turnier zählen. SO NICHT!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

ist mir schon klar, daß der RNGW kein vollwertiges Turnier ist, erkennt man spätestens, wenn man mal ausgewertet hat. Aber Triple klingt echt gut, kann man so schön mit angeben....und Doubles hatte ich ja schon in den letzten beiden Jahren. Verflixt, warum gibt es keinen Smilie, der 2 Pokale schwenkt??
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Der hier hat schonmal Platz für zwei...

ZitatRespekt an BWa! Das war ne saubere Leistung, fast so gut wie die Berserker vor einem Jahr. Das kannst du Ripley, FU und Co. noch lange aufs Brot schmieren...
Danke!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Uiii, jetzt wo ich es im CUP lese, goil, das ist gar punktgleich Zweiter.

Der Zweite bekam einen Verjüngunstrank, gell?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung