Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Zweiter Rorkweller-Neujahrs-Gunk-Wahnsinn

Begonnen von Rork, 05. Dezember 2006, 18:07:39

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich bin übrigens über Sylvester weg, wie lang vorher weiß ich nicht, aber ich denk mal, normalerweise kann man es früher angeben!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Jo, also normalerweise bin ich ja immer der allerschnellste hier mal ausnahmsweise nicht als allererster:

Mannschaft I ist RBW
T: 204
V: 210, 214, 216, 237
M: 229, 230, 238, 240, 241, 243, 244
A: 236, 239

Mannschaft II sind die Orcan Troopers
T: 604
V: 606, 607, 608, 626
M: 610, 611, 612, 621, 623
A: 614, 615, 616, 617

Orcan Troopers Nummern entsprechen dem Abschlusskoepfer 2004 (? aber FKL gab es ja nur ein jahr lang, schluchz)
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

@ Klaue:

Falls Sylvester bei Dir nicht schon naechsten Freitag anbricht, hast Du fuer Deine Aufstellung noch locker Zeit. Naechsten Freitag: Spielplan, dann will Rork doch zwischen den Spieltagen auswerten. Also, naechstes WE beim Wilfried abgeben und gebongt.

Es sei denn, Rorok (geile Neu-Namenskreation aus einem Verschreiber) will unbedingt Sylvester auswerten.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Ich dachte bis Mittwoch..ich habe also laut meiner Uhr noch.grübel, 2 stunden und 2 minuten ..nee, ich nehme diese 14.

Adwiti

Meine Aufstellung:

Tor: 355, 359

Verteidiger: 361, 362, 363, 367

Mittelfeldspieler: 378, 379, 380, 387

Stürmer: 381, 385, 386, 388

Greifenklaue

Sind es nicht zwei seperate Spielrunden??? Oder hab ich das mißverstanden? (2*8er Gruppe, dann 8er-Finalgruppe)?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

Im CUP vom Wochenende sind dann vom RNGW der Spielplan, die Mannschaftsaufstellungen, das ZAF und eine Sonderausgabe vom Rorkweller Anzeiger mit Erläuterungen. Auswertung der beiden Vorundenturniere zwischen den Jahren, an die Finalteilnehmer geht Infomail mit der Bitte um ZAF fürs Finale, wenn nix kommt, nehm ich das ZAF der Vorrunde.
zu den zu spät gekommenen Aufstellungen:
Adwiti: dürfte den 14 von mir weiter oben erwähnten Spielern entsprechen, keine Zeit mehr zum kontrollieren, müßt aber passen
FU: RBW geht in Ordnung, FKL liegt mir grad nicht vor, ich übernehm die Mannschaft der Troopes vom 1. RNGW
Verdammt, wg. den Troopers stimmt jetzt grad gar nix mehr, alles nochmal abändern - Dreck
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Aber die Aufstellungswerte brauchst Du nicht?

Wie ist das mit der Moti zwischen den Turnieren???????

Egal was, Audswirkungen (über den Preis) in Form von Motiverlust aufs reguläre OC-Geschehen hat es nicht, oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

@ Rork: Du wollen Koepper haben? von mich? Da wo wie Trooper Aufstellung drin rumstehen tut?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Greifenklaue: Moti ist im Finale wieder auf 99, keine Auswirkungen auf`s reguläre Spielgeschehen
FU: nö, brauch ich nicht, Troopers hab ich aus dem 1. RNGW übernommen, ist damit alles in Ordnung
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

Die RNGW-ZAFs bis zum 27.12. (diesen Jahres) an mich schicken. Sollte ja über die Feiertage kein Problem sein - hockt man ja eh nur sinnlos rum, beschäftigt sich mit den neuen Spielsachen und stopft sich voll!!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Jeha! Gibt es den ZAF auch als NICHT-pdf???

Bzw. kann ich auch einfach in ne Tabelle reinhauen, oder wie?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hab beide rausgeschickt, hoffe es klappt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Adwiti

Scheiße, mist kacke, ich gebe morgen im verlaufe des Tages ab.....wartet auf mich.

Rork

Super, sind alle Züge da - halt bis auf Adwiti. Da um 3:38 verfaßt, bin ich mir nicht sicher. ob sich das morgen auf heute (Mittwoch) oder halt auf morgen (Donnerstag) bezieht. Wenn`s der Donnerstag ist, sollte es nicht nach 13:00 sein, da fang ich voraussichtlich mit Gruppe 2 an! Also, leg die neuen Spielsachen mal für eine Stunde beiseite und dafür das ZAF und den Taschenrechner auf den Tisch.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung