Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

GEBURSTAGSKIND FLORIAN

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 19. Dezember 2007, 16:35:50

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Gesang: "Der Flori hat heute (alternativ: "gestern", "vorgestern") Geburtstag, der Flori hat heute Geburtstag, der Flori hat heute Gebuuuuhuuurtstaaaag, Geburtstag hat er heut!" Gesang Ende.

Jo, alles gute dir, du alter Klepper, und auf uns bist du ja gar nicht mehr angewiesen, jetzt wo du deine Zarin hast. Haste geschickt verbandelt, so kurz vor dem Geburtstag wen zu angeln. Ich hoffe, du hast ordentlich abgesahnt und denkt dran: In USA gilt es als Schick, bis zur Hochzeit im Zölibat zu leben! Alter Ferkelwemser!

PS: Auch in Abwesenheit Gratulation von Anja.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU



Juhu!

Das Lied "Wie schoen, dass Du geboren bist, wir haetten Dich sonst sehr vermisst" waere auch in Ordnung gewesen. Ja, ja. Lieder.

Ja, habe ordentlich abgesahnt, richtig cool, selbst Homer hat jetzt was zu schauen - aber das mit dem Zoelibat, das muss ich meiner Zarin nochmal vorschlagen - ist mir neu.

[15]  [15]  [15]

ps. Ich werde natuerlich auch weiterhin gerne das Bett mit Oli teilen im Sommer, wenn noetig. Echte ORC CUP Freundschaft wird durch nichts erschuettert, nicht mal durch eine Frau.

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

jo - auch aus der Schwabenmetropole ganz, ganz herzliche Glückwunsche und weiterhin gute Zeit in USA (freut mich doch immer sehr, daß andere auch älter werden)
Zoelibat vorschlagen - wär ich vorsichtig, kann einen Rohrkrepierer geben
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Yo, hau rein, so jung wirst Du nie wieder sein ... und wenn die Fete nun in der neuen OCWV-Zentrale stattfindet? Dann muss der arme kranke gebrechliche Gottkaiser auf den Speicher klettern, das Doppelbett runterschleppen, zum neuen Heim transportieren und dort wieder aufstellen? Nur damit Du wieder mit Oli kuscheln kannst? Armer Gottkaiser...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

Na dann jetzt alle:

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir.

Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind.
Wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Unsre besten Wünsche haben ihren Grund.
Bitte bleib noch lange glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt.
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind.
Wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
denn Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht.
Heute wird getanzt, gesungen und gelacht.
Heute wird getanzt, gesungen und gelacht.

Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind.
Wir gratulieren dir Geburtstagskind.


Prost! Lass es dir gut gehen...

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Gschmarri! Glückwünsche!  [160]  [159]  [158]  [167]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

GEILO!!!

Danke nochmal fuer alle eure Glueckwuensche... was fuers herz...  [15]

Ja, der ORC CUP - nur wahre Freunde bescheissen Dich richtig.  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Wird noch besser: Sylvester feiere ich in Bamberg - schaue ich in Wikipedia unter "Bamberg" nach, steht da ein Kapitel zum Thema Hexenverfolgungen:

In der Zeit der Hexenverfolgung 1598 bis 1633 und besonders unter Bischof Johann Georg II. Fuchs von Dornheim, genannt der Hexenbrenner (1623–1633) musste auch die Bevölkerung von Bamberg leiden.

"Hexenbrenner" - das ist entweder eine Leiche fuer MGM oder ein Ork fuer die Grunzer. Oder?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Hexenbrenner klingt gut. Aber wieso eigentlich Bamberg...?

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Tja, man lernt einen neuen Menschen kennen, und schwuppsdich hat man Connections in Winkel der Erde, die man vorher nur vom Hörensagen kannte...  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

1. Bamberg .... Bayern???

2. Warum bin ICH nicht eingeladen? hä? Warum?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Du darfst den Hexenbrenner spielen. Also so in der Stadt Terminator-gleich mit einem Flammenwerfer durch Häuser gehen. Frauenhäuser? Wir genießen solange sarkozy-mäßig unser Hotelzimmer.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ach, Sarkozy, der alte Franz-Nazi, ist nun auch nicht mehr mein Held. Jetzt hat er sich doch die abgenudelte Alte gefangen, die schon Mick Jagger und Donni Trump als .. ähh.. Unterlage diente. Neee, da finde ich den FU besser, der hat was NEUES.  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

[15]  [15]  [15]

Ich moechte auch mit keinem tauschen. Mit niemandem! Nicht mal Sarkozy.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Mit mir aber schon, oder? Obwohl, dann hättest du Anja. Hahaha, das ist manchmal wie die Pest am Arsch. Aber du hättest ein Haus. Und jede Menge schulden. mh. Und einen inkompetenten, cholerischen Blödarsch als Noch-Chef, den du aber quasi nie sehen würdest. Nur alle 2 Wochen in den sogenannten "Team"-Gesprächen, die für Don die Hölle sein müssen, weil alle ihn hassen und alle ihn fertig machen wollen, sei es nur durch simples Auflaufen-Lassen. Ganz geil momentan die Methode: Extrem kurze Antworten bzw. nur auf die "direkte" Frage antworten. Läßt sich häufig mit Ja/Nein oder Gut/Schlecht lösen. Längerfristig bringt ihn das zur Weisglut.

Oder meine Einstellung, da ich eine Abfindung haben will, wenn ich gehe, einfach so lange den Umsatz zurück zu halten, bis ich eine kriege, höhö. Mal gucken, ob das in der Kürze der Zeit funktioniert.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung