Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Videospiele - Wie zum Teufel geht es weiter?

Begonnen von Greifenklaue, 17. Januar 2012, 09:51:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der Thread für die schnelle Gamerhilfe, nicht ganz uneigennützig erstellt.

Bei Star Wars Lego komm ich bei Episode 4.1 nicht weiter und bleibe im Kranraum stecken. Zwar kann ich mit dem kran einzelne Leute zum Ausgang transportieren, aber - da sie dann zuweit weg sind - nicht auf sie umstellen. Da muss es ja irgendwo noch was geben, aber ich schwöre, dass ich alles umgekloppt habe ...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Gleich noch ne Basicfrage: Läuft Morrowind X-Box auf der X-Box 360  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 19. Januar 2012, 12:18:12
Gleich noch ne Basicfrage: Läuft Morrowind X-Box auf der X-Box 360  ???

Ja, laut Kompatibilitätsliste (Wikipedia) läuft es auf PAL-50Hz-Konsolen in Europa.
Folgende kleine Einschränkungen bzw. Bugs sind bekannt (Quelle: Wikipedia):
Some minor graphical glitches occur over the pictures of items in inventory (rarely) and over the pictures for save games (often). Load game option from main menu experiences heavy lag. The game will crash if the skill trainers are used too rapidly (i.e. Leveling up using a trainer and immediately using the same trainer again).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 17. Januar 2012, 09:51:43
Bei Star Wars Lego komm ich bei Episode 4.1 nicht weiter und bleibe im Kranraum stecken. Zwar kann ich mit dem kran einzelne Leute zum Ausgang transportieren, aber - da sie dann zuweit weg sind - nicht auf sie umstellen. Da muss es ja irgendwo noch was geben, aber ich schwöre, dass ich alles umgekloppt habe ...  :D
Ahh, OKay, war einfacher als gedacht, die Entfernung sah sehr groß aus, aber da konnte man simpel drüberspringen ... *hust* Naja, jetzt hab ich schon die ersten drei Episoden fertig!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 19. Januar 2012, 12:18:12
Gleich noch ne Basicfrage: Läuft Morrowind X-Box auf der X-Box 360  ???

Praxiserfahrung:

Ja, läuft!

Hier und da die im Wiki erwähnten Problemchen (das schnelle Leveln bei Lehrern kann ich nicht bestätigen, habe es aber auch zu selten im Spiel gemacht), lief aber ansonsten sehr gut!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Nachfrage zu Morrowind. Um Kisten/Türen/Schlösser zu knacken, muss der Dietrich auch in der Hand sein oder reicht es, ihn in der Ausrüstungsliste haben?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Puh, lange her....aber der muss glaube ich in die Hand!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Ich weiß nur, daß er bei OBLIVION und SKYRIM definitiv nicht in die Hand muss. Da kann man auch so knacken (die verbrauchten Dietriche werden einfach vom Vorrat runter gezählt).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung