Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

MiniTrooper - neues Spiel der MyBrute-Macher

Begonnen von Greifenklaue, 12. Juni 2011, 00:20:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Vorerst nur französisch, aber durch die Icons selbsterklärend.

MiniTroopers: Mein Rekrutierungsbüro

Ähnlich wie bei MyBrute fechtet Dein Avatar kleine Schlachten aus, wobei die armee langsam wächst - und die Bewaffnung. Pro Tag hat man Anfangs drei Kämpfe und kann sich außerdem in die Tagesmission einkaufen, heute Ratten killen ...



Gebt Eure namen hier bekannt, es warten interne Duelle ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#1
Gestern zum ersten Mal gewonnen (Jööö!)

Nicht vergessen auf die eigene Figur zu klicken und rechts oben was einzukaufen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Will man weitere Trooper haben, dann auf die leeren Felder klicken. Und diese ebenfalls nett ausrüsten. Ich hab jetzt jemanden mit Bazooka ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

#3
Habe meine Armee "Varggrim" genannt, bin bereit für Herausforderungen  ;D

Edit:Ich füge auch einmal mein Rekrutierungsbüro ein.

Greifenklaue

Da leg ich mich doch mal mit Dir an - hast ja schon 4 Figuren! Auf welchem Level? ich bin bei 7/5/5.

Und gestern schon bis raid-Phase 4 gekommen.

Mein Name dort wie hier ...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

Zitat von: Greifenklaue am 26. Juni 2011, 00:14:29
Da leg ich mich doch mal mit Dir an - hast ja schon 4 Figuren! Auf welchem Level? ich bin bei 7/5/5.
Ich habe den Angriff schon bemerkt. Schade, dass meine Truppe verloren hat. Die Stufen sind 4/4/4/3.

Der Name war mir bekannt. Bin ja über dein Rekrutierungsbüro dazugekommen.

Blooddrunk

Interessant, dass ich so viele der Angriffe siegreich bestehe. Ich darf bei Infiltrierungsmissionen jedesmal gegen deine Armee antreten und verliere etwa 2 von 3 Versuchen

Greifenklaue

Da mußte ich auch schonmal gegen Dich ran ^^. Ich glaube, knapp gewonnen. aber im direkten kampf bist Du durchaus ne Gefahr!

Wie weit bist Du schon geraidet? bei mir war bei sechs immer sSchluß, oder anders - einmal 5 bestanden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

Zitat von: Greifenklaue am 06. Juli 2011, 00:42:54
Da mußte ich auch schonmal gegen Dich ran ^^. Ich glaube, knapp gewonnen. aber im direkten kampf bist Du durchaus ne Gefahr!

Wie weit bist Du schon geraidet? bei mir war bei sechs immer sSchluß, oder anders - einmal 5 bestanden.

Schön zu hören ;D

Beim Raiden versage ich immer recht früh, komme nicht über den dritten Versuch.

Greifenklaue

Heutiger Auftrag: Varggrim infiltrieren, gelang erst beim 3. Versuch ...

Welches Level bist Du mittlerweile? (auch an andere Mitspieler!)

Ich bei 40 bei 7/6/6/5!

Im Raid hat gerade in Phase 3 ein Scharfschütze alle 4 mit je einem Schuß niedergemacht...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."


Blooddrunk

Zitat von: Rollsomedice am 08. Juli 2011, 08:00:19
Wenn jemand möchte :-)

http://blackmonolith.minitroopers.fr
6 Leute mit mindestens der 5ten Stufe? Passe :D

Zitat von: Greifenklaue am 08. Juli 2011, 00:34:17
Welches Level bist Du mittlerweile? (auch an andere Mitspieler!)

Ich bei 40 bei 7/6/6/5!
34 mit 5/5/4/4

Greifenklaue

Juchhu, ich bin endlich zu sechst! Und Rollsomedice auch noch ... vielleicht hol ich noch auf  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

Jupp, ich mache nur kein Geld mehr. Ich scheine "falsche" Fähigkeiten gewählt zu haben und habe Probleme die meisten Aufgaben zu schaffen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung